phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ali (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Nicht für uns dieses Hotel wir waren Enttäuscht.

3,0/6
Nicht 5 Sterne Wert. Strand sehr steinig. Wir habe diese Hotel gebucht weil es Ultra all inklusiv ist aber wir sind sehr Enttäuscht. Wir Bedanken uns beim Fatih das er uns ermöglichte nach 4 Tagen ins Cristal Palace zu wechseln. Wir würden den Christal Palace empfehlen.

Lage & Umgebung3,0
Alles weit weg vom Hotel ohne Auto nichts möglich.

Zimmer4,0
Ist OK aber im Minibar nur Wasser und Softgetränke.

Service3,0
zu wenig Personal in Corona Zeit. Personal Unerfahren dem entsprechend behandeln sie die Gäste schlecht.

Gastronomie2,0
Sehr wenig Auswahl in Corona Zeit. Wird viel gespart für Ultra all inklusiv

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ali
Alter:51-55
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Ali,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit.
Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Güngör Kuru
General Manager
Crystal Admiral Resort & Suites Spa
NaNHilfreich