Ali (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Nicht für uns dieses Hotel wir waren Enttäuscht.

Nicht 5 Sterne Wert. Strand sehr steinig. Wir habe diese Hotel gebucht weil es Ultra all inklusiv ist aber wir sind sehr Enttäuscht. Wir Bedanken uns beim Fatih das er uns ermöglichte nach 4 Tagen ins Cristal Palace zu wechseln. Wir würden den Christal Palace empfehlen.

Alles weit weg vom Hotel ohne Auto nichts möglich.

Ist OK aber im Minibar nur Wasser und Softgetränke.

zu wenig Personal in Corona Zeit. Personal Unerfahren dem entsprechend behandeln sie die Gäste schlecht.

Sehr wenig Auswahl in Corona Zeit. Wird viel gespart für Ultra all inklusiv

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Ali
Sehr geehrter Herr Ali,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit.
Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Güngör Kuru