Zafer (46-50)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Erholsamer schöner Urlaub.

Es war alles super, essen ist vielfältig, Animation top (besonders Ömer), Anlage ist super, das Personal ist auch top und immer hilfsbereit. Die Zimmer werden zwar immer sauber gemacht, aber das Mobiliar könnte ein Upgrade vertragen und zudem ist der Fernseher ein wenig zu klein. Die Gäste sind wie in den Bewertungen vorher erwähnt zu 80% aus dem osteuropäischen Raum, aber sie sind alle familiär und es herrscht auch Nachtruhe, d.h. diese stellen kein Problem dar.
Schließlich würde ich das Hotel jedem weiterempfehlen, der ein Familienhotel sucht mit guter Animation, leckerem Essen und freundlichen Personal.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Zafer
Sehr geehrter Zafer,

vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.
Besonders schön ist es zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Das Sie unsere gebotenen Leistungen schätzen ist uns wichtig. Erfreulich ist es zudem, dass Sie durch unser stets freundliches Personal und Service unser Gastfreundschaft genossen haben. Ihren Anliegen werden wir weiterleiten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Zafer Birışık