Christoph (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Auf den ersten Blick gut!

Der erste Eindruck des Hotels ist gut, allerdings fällt dann bei genauer Betrachtung der Zimmer auf, dass sie recht verwohnt sind, zugespachtelte Bohrlöcher an der Wand und das Badezimmer ist nicht ganz zeitgemäß, sprich hoher Einstieg in die Wanne um zu duschen etc.
Wir haben gut gegessen und getrunken, allerdings ist das ganze Hotel voll Russen, was das Buffet abends zum Erlebnis macht!
Weiterhin störte uns etwas , dass an sämtlichen Bärs ein seltsamer unvergleichlicher Geruch hochkam!
Ansonsten sind die meisten Mitarbeiter fleißig und auf Zack, die meisten, weil ich die Rezeption äußerst unfreundlich fand!

1,5 Stunden

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Christoph
Sehr geehrter Christoph ,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unsere Ziel die Qualität die angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit.
Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.
Zafer Birışık