Tobias (19-25)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Absolute Katastrophe

Strand schlecht da Verletzungsrisiko durch Glas, essen Katastrophe, auf gar keinen Fall hingehen! Gibt 1000 mal bessere Hotels. Frühstück war noch ok. Mittagessen alles eklig. Abendessen haben wir fast gar nichts gefunden das essbar war.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im September 2018
Vorname:Tobias
Sehr geehrter Herr Tobias,

Als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung auf Holidaycheck abgegeben haben.

Es ist leider sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit all unseren Dienstleistungen nicht zufriedenstellen konnten.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Auswahl an Speisen nicht zufrieden gewesen sind.
Unser Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, in dem u. a. das Mittag- und Abendessen angeboten werden. Die Mahlzeiten werden in Buffetform präsentıert. Das jeweilige Buffet besteht aus einer Suppenauswahl, einer Salatauswahl, verschiedenen kalten und warmen Vorspeisen, unterschiedlichen Fisch-, Fleisch- und Geflügelspezialitäten, unterschiedliche Gemüsevariationen, verschiedene Beilagen, einem Süßspeisen Buffet und einem Obstbuffet. Unsere Küche kocht nach einem 14 tägigem Menüplan, damit unseren Gästen ausreichend Abwechslung geboten wird. Des Weiteren stehen unseren Gästen für das Mittagessen zwei Snack Restaurants (Strand und Pool) und für das Abendessen 4 A la Carte Restaurants zur Verfügung. Das Buffet wird ständig von unseren Mitarbeitern überprüft und nachgefüllt. Wenn die Gäste nichts zu essen finden, können sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren es wäre uns eine Freude herauszufinden, was sie erwartet haben, und vielleicht, wenn möglich etwas für sie vorzubereiten.

Es war uns dennoch eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser wiederholt willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von den Serviceleistungen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Zafer Birışık