Archiviert
Alexandra (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Entspannung pur!

4,4/6
Die Anlage und die Unterbringung in unserem Appartment war super. Der Service im Restaurant war durch zu wenig Personal nicht gegeben! Das Essen war nicht schlecht aber immer kalt. Passt einfach nicht zu 4 Sterne, ebenso die Ausstattung und der Service.
Das Wellnesscenter haben wir genutzt (Sauna, Pool, Massagen...) sehr zu empfehlen!
Die Putzfrau war in 10 min. fertig. Es war nie wirklich sauber, Handtücher wurden immer gewechselt aber nur oberflächlich gereinigt.
Uns hat die gesamte Anlage sehr gut gefallen, die Ruhe, der Strand. Wir würden wieder kommen aber eine Villa ohne Verpflegung buchen. In der Umgebung gibt es landestypisches Essen (Konoba) zum super Preis und guter Qualität.
Empfehlung: Auto mieten, Flughafen Zadar, tolle Ausflugsziele, Komfort im Resort genießen, draußen Essen ;)

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich