Archiviert
Tanja (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schönes ruhiges Hotel in einer schönen Bucht

4,3/6
Schöne Anlage in einer sehr schönen Bucht. Das Meer ist glasklar. Es gibt allerdings sehr viele Seeigel, Meer ist nur mit Badeschuhen zu empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Ohne Auto ist man wirklich aufgeschmissen!
Die Entfernung von den Apartments zum Strand ist super. Direkte Meerlage.

Zimmer6,0
Die Apartments sind super genial. Komplett ausgestattet riesiges Apartment mit allem drum und dran.
Komplette Küche mit allen Geräten, Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder.
Waschmaschine vorhanden
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service2,0
Der Service ist wirklich nicht gut. Die Angestellten schauen immer grimmig und sind nicht wirklich freundlich.

Gastronomie4,0
Das Essen war geschmacklich gut, die Auswahl hätte etwas mehr sein können. Der Service des Personals war nicht gut. Man kam ins Restaurant und musste erst mal selbst die Tische abräumen und selbst neu eindecken. Das Personal stand daneben und hat zugeschaut.
Tischdecken wurden nur umgedreht, selten gab es mal eine neue.

Sport & Unterhaltung4,0
Der Pool hat eine mega Lage ist aber recht klein.
Animation ist nicht wirklich viel vorhanden.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Die Nebenkosten sind super. Hatten Halbpension und haben für 14 Tage mit 4 Personen gerade mal 400 € Nebenkosten, trotz sehr vieler Coctails.......
Im Kompletten Hotel gibt es freies WLAN

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:36-40
Bewertungen:20
NaNHilfreich