Walter (41-45)
Verreist als Familieim April 2007für 3-5 Tage

Das Beste für Venedig mit der Bahn

Am Hotel gibt es nichts auszusetzten. Ist noch relativ neu; Zimmer sind gut ausgestattet. Service o. k.

Besser geht es nicht. Wir wollten uns die direkte Anreise nach Venedig mit dem Auto sparen. Da ist das Hotel echt super. Nur ca. 2 min. von der Autobahn entfernt und direkt am Bahnhof gelegen. Unsere Bedenken, dass damit die Zimmer sehr laut wären waren unbegründet. Man hört bei geschlossenem Fenster n i c h t s ! Zu Fuß ist man in 5 min. am Bahnhof. Tickets bekommt man im Hotel; kosten 2, 5 € für eine Fahrt nach St. Lucia. Einfach geniales Anreisen in die Lagunenstadt.

Also die Zimmer sind ebenfalls mehr als gut. Wir hatten ein Kingsize Bett; die Kinder couch und 1 Zustellbett. Dennoch mehr als genügend Platz und bequem. Ausstattung des Zimmers war ebenfalls o. k. Einzige Kritik der Kinder: Nur 1 deutscher Sender. Uns war es aber egal, da wir am Abend ohnehin immer ins Bett gefallen sind.

Könnte nicht besser sein. Zimmer waren immer top gereinigt; Rezeption sehr freundlich.

Restaurant ist o. k. Die Karte ist überschaubar; etwas mehr könnte nicht schaden. Aber wenn man nach Venedig reist will man ja ohnehin in der Stadt selbst speisen.

Wie bereits erwähnt: Wenn man sich den Stau und die Anreise mit dem Auto direkt nach Venedig sparen will, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Man benötigt ca. 20 min. nach S. Lucia und kann dann gleich loslegen.

Dauer:3-5 Tage im April 2007
Reisegrund:Stadt