Vorherige Bewertung "Spitzenhotel unmittelbar am Times Square"
Nächste Bewertung "Absolute Empfehlung in NY"

Yasmin Alter 14-18
5.4 / 6
Weiterempfehlung
Oktober 2010
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Top of New York”

Das Hotel ist super modern! Wir waren im 41. Stock und der Ausblick ist atemberaubend, direkt über dem Time Square. Am Morgen kann man sogar die Sonne zwischen den Wolkenkratzer beim aufgehen beobachten. Lärm ist wirklich keiner zu hören, klar kann ab und zu ein Taxi hörbar sein. Aber dass muss man in kauf nehmen in New York. Blizteblank sauber, die Zimmer werden immer täglich gereinigt und das wirklich bestens. Allgemein ist das Personal top! Sehr freundlich und zuvorkommend. Geben jederzeit Auskunft über alles was man wissen will und haben selbst ein sehr grosses Fachwissen. Aufzüge hat es zu genüge, 4 davon bedienen die unteren Etagen die anderen 4 die Oberen. Das Check In ist sehr schnell und es wird einem sofort ein Upgrade angeboten. Das Personal kümmert sich um alle Koffer, welche dann auch bereit stehen im Zimmer. Dazu kommt noch, Sie sind immer für ein Schwätzchen zu haben.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    5 / 6
  • Lage & Umgebung
    6 / 6

    Zum Flughafen JFK sind es ca. 40min. Was aber gleichzeitig auch eine schöne Sightseeing Tour ist. Taxis sind erschwinglich, empfehle aber den Shuttlexpress, die Tickets kann man für ca. 27$ am Flughafen kaufen. Der Shuttle bringt dich direkt vors Hotel und holt dich auch wieder ab bei der Rückreise. Da das Hotel direkt am Timesquare ist, ist alles sehr gut zu Fuss erreichbar. Will man aber weiter nach unten in die Stadt sind unzählige Metrostationen in der Nähe. Tickets für eine Einzelfahrt kosten schliesslich auch nur 2$! Selbst die 5th Avenue und er Centralpark sind gleich um die Ecke.

  • Service
    6 / 6

    Gibt es nur wenig zu sagen: top personal
    Kümmern sich einfach um alles und jeden.

  • Sport, Pool & Unterhaltung
    5 / 6

    Hatten wir leider keine Zeit um dies zu nutzen. Gibt es aber zu genüge im Hotel. Neben einem grossen Fitnessbereich hat es sogar noch einen Indoorpool.

  • Zimmer
    5 / 6

    Super grosse Zimmer! Sie sind sehr modern eingerichtet. Und kaum zu glauben: mit 2 Kingsize Betten! Alle Zimmer verfügen über eine Glasfront von wo aus man direkt auf den Time Square hintunter blicken kann. Minisafe war auch dabei, aber keine Minibar was aber weiter nicht tragisch ist.
    Das Badezimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Genau wie das ganze Zimmer. Die Bettwäsche konnte man soviel man wollte austauschen und reinigen lasse. Ebenfalls die Hand- und Badtücher im Badezimmer. Der Schrank konnte man eigentlich nicht gebrauchen da er überhaupt keine Ablagefläche hatte. Dafür ist der Rest des Zimmers so gross das man sich keine Sorgen machen musste wegen der Kleider :)



Infos zur Reise
  • Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im Oktober
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Executive
  • Ausblick: zur Stadt
  • Reiseveranstalter: M-Travel


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Spitzenhotel unmittelbar am Times Square"
Nächste Bewertung "Absolute Empfehlung in NY"