Vorherige Bewertung "Spitzenklasse!"
Nächste Bewertung "Top Hotel in bester Lage"

Anja Alter 26-30
Fotos
April 2011

„Sehr zentrales Hotel direkt am Times Square”

Das Crowne Plaza ist direkt am Times Square. Das hat den Vorteil das man nur vor die Tür muß um Restaurants, Shops, U-Bahn etc. zu finden. Nachteil ist das man selbst im 31. Stock Straßenlärm hat (ist halt NY).

Zur Lobby kommt man mit einer Rolltreppe. Man fühlt sich dort wie auf dem Bahnhof, was den komfort jedoch nicht beeinflußt.
Der Check-in verlief problemlos. Wir buchten ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett. Das Zimmer kann normalerweise ab 16 Uhr bezogen werden. Da wir schon um 13 Uhr dort waren, wurde uns ein 2-Betten-Zimmer angeboten welches wir sofort beziehen durften. Das war super, da wir uns nach dem Flug gerne frisch machen wollten. Der Wunsch eines oberen Stockwerkes wurde dennoch berücksichtigt (ohne Tip!): 31. von 48. - tolle Aussicht!

Das Zimmer hat die übliche Ausstattung und Größe eines 4*-Hotels. Die Sauberkeit war ok, aber nicht sehr gut (besonders in den Schränken).
Das Bad hatte einige Abnutzungspuren an der Badewanne, aber keinen Schimmel und einen neuen Duschkopf. Handtücher, Shampoos etc. wurden jeden Tag aufgefüllt.
Auf dem Zimmer befindet sich ein Safe, welcher mit Kreditkarte verschlossen wird.
Eine Kaffemaschine mit Kapseln (für Kaffee und Tee) ist auch vorhanden, welche wir nach einem anstrengenden Tag gerne nutzen.
Was uns auch gefiel war der Weatherchannel im TV (welcher auf NY gestellt ist), man wußte dadurch immer den Wetterbericht für die kommenden Tage.

Gastronomie und Fitness haben wir nicht genutzt.

Wir würden das Hotel wieder buchen!

• Hotelsterne sind berechtigt

Größe des Zimmers
    • 3 / 6
      Größe des Badezimmers
    • 4 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

• Verreist als: Paar
  • Ausblick: zur Straße
  • Reiseveranstalter: Thomas Cook

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Spitzenklasse!"
Nächste Bewertung "Top Hotel in bester Lage"