Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein Sheraton
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Sheraton Congress liegt abseits zwischen dem FRA Flughafen und der innenstadt. Nur mit dem Taxi zu erreichen jedoch innerhalb 10 min. vom Flughafen. Leider ist dieses Sheraton jedoch weit entfernt von den bekannten standards eines Sheraton. Auf Grund meines Status hatte ich ein Executive Zimmer im obersten Stock erhalten mit gratis Minibar die jedoch nur spärlich bestückt war. Das Hotel ist einfach schon in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Renovierung. Die Zimmer spärlich eingerichtet mit Möbel aus den 70/80er Jahren, viel Dunkles Holz. Die Klima ist laut das Bad jedoch geräumig. Selbst das Bett war kein Havenly Bett (Sweet sleeper) wie man es gewohnt ist bei Sheraton. Das Hotel war während meines Aufenthaltes ziemlich voll und laut. Das Frühstück war auch eine Katastrophe, zu wenig Platz für alle Gäste, so musste ich ca. 6 minuten warten. Ein völlig überlaufenes Buffet wo das Service Personal nicht im stande war dieses nachzufüllen, so war nur wenig Auswahl. Eier wurden frisch zubereitet, dauerten jedoch ca 20 minuten. Die Auswahl wenn aufgefüllt wurde war jedoch gross. Auch der Service in der Lobby war eher schlecht, wir hatten ein kleines meeting über mehrere Stunden und in dieser Zeit hatten 3 verschiedenen Kellner/inen nicht geschafft uns zu bedienen. Im grossen und ganzen alles ok für eine NAcht jedoch erwartet man von Sheraton mehr. @ Sheraton Team - bitte unbedingt einen Aschenbecher vor dem Hotel aufstellen - somit nicht alle Gäste Ihre Zigaretten im Eingangsbereich entsorgen. Diese First impression ist nicht positiv.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:128