phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Rayman (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Nett aber in die Jahre gekommen

4,2/6
Den günstigen Wochenendtarif war das Hotel sicher wert. Allerdings sollte (mein) der Anspruch an ein 4-Sterne Crowne Plaza heute ein anderer sein. Das Hotel ist zwar gepflegt, aber in die Jahre gekommen. Ein kleines Doppelzimmer (obgleich Clubroom genannt) mit einem noch kleinerem Bad. Gerade die minimal Grösse des Badezimmers fanden wir zu zweit als grenzwertig.
Gute Lage, 10 Minuten zu Fuß zur UBahn.
Mit einem Sondertarif wieder, sonst nein-

Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rayman
Alter:46-50
Bewertungen:224
Kommentar des Hoteliers
Lieber Rayman,
vielen Dank für Ihr Feedback! Dies ist wichtig für uns, um unseren Service und unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Ihnen unsere Lage besonders gefallen hat. Ihrer Anmerkungen zu unseren Zimmern werden wir in unseren zukünftigen Planungen mit aufnehmen. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Viele Grüße
Hannes Dreher
General Manager
NaNHilfreich