Archiviert
(26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Neues und modernes Hotel mit super Strandlage

5,0/6
Insgesamt ein schöner Urlaub.
Was aus unserer Sicht etwas gestört hat waren die vielen Bulgaren die sich zum Teil unmöglich benommen haben, insbesondere im Restaurant. Zum anderen haben wir die Atmosphäre im Hotel für relativ unpersönlich empfunden, weshalb das Hotel für uns maximal für einen Kurzurlaub nochmal infrage kommt.
Um einfach mal abzuschalten und ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen aber definitiv zu empfehlen.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0
Strand nur eine Straßenbreite entfernt. Ausreichend kleine Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Leider schlechte Beleuchtung des Spiegels im Bad. Ansonsten alles Typ! Riesen Balkon und Safe sogar kostenlos. Matratzen eher hart, was uns sehr zugesagt hat.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Deutsch hat niemand gesprochen. Englisch klappt aber seht gut.

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0
Essen an sich sehr abwechslungsreiche und gute Qualität. Leider wird das Essen nicht vernünftig warm gehalten, sodass es häufig schon kalt ist oder nurnoch lauwarm.

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Das Fitnessstudio ist für Hotelverhältnisse relativ gut ausgestattet.

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich