phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Peter (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2010für 1 Woche

Die Zimmer sind ok, Essen teilweise ungenießbar

2,8/6
Das Hotel war an sich schon okay,aber nicht so super auf keinen fall 3 Sterne werd,Zimmer wurde nicht tägl. gereinigt,Kaum essens Auswahl fast jeden 2ten Tag das selbe,das war auch noch verkocht!!!Bei abenddlicher pflanzen bewässerung stank die ganze Anlage nach Kloage,der bade strand vom hotel war eine zumutung,kaputte liegen und nur große Steine!!! gott sei dank links vom Hotel in 500m entfernung,privater sandstrand von anderem Hotel der mit genutzt werden konnte für ein entgelt von 5€!!!

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes1,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2010
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich