Archiviert
Maria (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Ein sehr gutes Hotel - keine Wünsche offen

5,7/6
Das Hotel hat uns im Allgemeinen sehr gut gefallen. Wir sind als Paar für 3 Nächte angereist.

Es war sehr sauber, dies gilt auch für die Zimmer, die außerdem eine sehr gute Größe hatten.

Das Frühstücksangebot war ausgezeichnet, da war für jeden etwas dabei von Pancakes bis hin zum Lachs und frisch gepresstem Orangensaft.

Das Personal war stets zuvorkommend und das Durchschnittsalter der Gäste lag ca. bei 35 Jahren.

Kostenfreie Parkplätze sowie kostenfreies WLAN in den Zimmern waren auch vorhanden.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage des Hotels ist gut, man kann auch zu Fuß problemlos die Neu- sowie Altstadt erreichen - hierzu muss man natürlich ein bisschen Zeit einplanen.

Etwa 300m weiter war eine S-Bahn Station. Von dort konnte man in kurzer Zeit problemlos die Neu- sowie Altstadt erreichen.

Zimmer6,0
Die Größe unseres Zimmer war sehr gut - besser als gedacht, dies gilt auch für das Bad.

Das Zimmer wurde jeden Morgen sauber gemacht. Die Handtücher konnte man jeden Tag wechseln lassen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer immer sauber. Wenn man Fragen hatte, wurde man gut beraten.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Man hat alles vorgefunden und nichts vermisst.

Sport & Unterhaltung5,0
Fitness- sowie Wellnessbereich waren auch vorhanden.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich