Archiviert
Alexander (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel. Sehr gerne wieder

6,0/6
Wir waren zum ersten mal in der Türkei. es war alles einfach super. Schönes Hotel. die Kinder waren begeistert. Animation 1A, Gruß an Ozi, David, Natascha und ganze Mannschaft. Jeden Abend Mini-Club und für erwachsende immer ein neues Show. Essen, Bedienung, Strand, Meer alles TOP. Sehr gerne wieder. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Ideale Lage. Nicht weit zum Strand.

Zimmer6,0
Für Familie mit zwei Kinder, haben wir großes Zimmer bekommen, mit einem extra Zimmer mit Klima für Kinder, was für mich und meine Frau natürlich ideal war.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Service TOP. Leute sind immer nett und freundlich.

Gastronomie6,0
Sehr große Auswahl. Essen im Hotel und am Strand. Man muss nicht mal ins Hotel zum Essen gehen.

Sport & Unterhaltung6,0
Arme Animation-Mannschaft. Sie machen zu viel. Ozi du bist der beste. Immer Sport am Strand. Immer etwas am Pool. Sehr gute Rutschen. Große Pool perfekt.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
ich würde allen raten die Ausflüge nicht im Hotel zu buchen, da es teure ist. Ein paar Kilometer vom Hotel gibt es ein großes Bazar, da kann man auch die Ausflüge buchen, was dreifach günstiger ist und kein Unterschied zum teuren hat.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich