Anja (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Endlich stimmt alles zu 100%

Wer hier nur Luxus sucht mit Glanz und Glamour ist hier verkehrt. Wer aber echte Freundlichkeit, Harmonie gepaart mit Charme und Flair sucht ist hier goldrichtig. Seit 30 Jahren lernte ich die Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit der Griechen kennen und schätzen aber das hat hier alles übertroffen. Das gesamte Team im Hotel von den Putzperlen angefangen, den Kellnern, bis hin zur Familie bemühen sich Rund um die Uhr um das Wohlergehen der Urlaubsgäste.
Der Strand wird top gepflegt und die Sonnenliegen inkl. der Schirme sind kostenfrei. Das Meer mal spiegelglatt mal mit tollen Wellen. Jeden Abend versinkt hier die Sonne auf spektakulärste Weise. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und sind so jeden Abend in diesen wundervollen Genuss gekommen.
Die Zimmer sind sehr sauber und haben Klimaanlage und Kühlschrank. Außerdem wird ein Safe angeboten.
Wer hier nicht satt wird hat selber Schuld. Die Hauseigene Taverne bietet Mittags wie Abend typisch griechische Küche an. Alle anderen Gerichte Pizza, Nudeln etc. ebenfalls sehr schmackhaft. Ich habe so ziemlich alles einmal probiert. Besonders für Naschkatzen ist der Politiko zu empfehlen. Sooooo lecker.
Zu erwähnen sind hierzu die wirklich moderaten Preise.
Autos, Fahrräder, Roller können im Hotel bequem gebucht werden um die Schönheit der Insel zu erkunden. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle die einen nach kurzen Minuten in die Inselhauptstadt Kos bringt.
Erwähnenswert ist noch der griechische Abend im Hotel. Hier werden typisch griechische Tänze vorgeführt wo später der Gast mit einbezogen wird. Es wurde daraus eine Super Party. Und nächsten Morgen fremdelte man nicht mehr so untereinander, weil man ja am Abend zuvor seinen Tischnachbarn am Hals hing :)
Ein echtes Anliegen möchte ich noch loswerden. Wir wurden zu keiner Zeit von Flüchtlingen belästigt oder angebettelt oder hatten ein unangenehmes Gefühl durch Kos Stadt zu schlendern. Und Geld gibt es an jeden Automaten.
Viele Gäste sind schon seit über 20 Jahren immer wieder an dieses schöne Plätzchen zurückgekehrt und wir werden das auch. Vielen Dank für einen unvergesslich schönen Urlaub.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0