Sascha & Nicole (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Traumurlaub im Cornelia de Luxe Resort

Das Hotel Cornelia de Luxe Resort ist ein erstklassiges Hotel, was wir so in dieser Form von der Türkei nicht kennen.

Das Hotel ist erstklassig, trotzdem sollten einige Punkte besonders hervorgehoben werden.

+ Positiv

- super saubere Zimmer und bei Defekten sofort zur Stelle.
- kein billig Alkohol, nur Marken Getränke ( Malibu,Absolut vodka usw. )
- Personal super freundlich und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen, ganz besonders Sener, Hakan, Veysel und aydin!!!!
- Animation-Team macht einen erklassigen Job mit super Spielen und Unterhaltung ... Auch hier muss man ganz besonders Maho, görkan und özgur hervorheben!!!!!!!!!
- der Sandstrand ist super gepflegt und der Steg ist auch klasse.
- Rezeption ist auch absolut Top, ganz besonders selime.

Man könnte jetzt noch 1000 Sachen aufzählen, die in diesem Hotel klasse sind. Diese sind für uns die wichtigsten Punkte.

Nun kommen wir zu den negativen Erlebnissen.

- negativ

Die Gästebetreuung ist sehr sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit und legt ein unmögliches Verhalten an den Tag!!!!!!!! Es kommt einem so vor, wie wenn die Gästebetreuung keine Lust auf arbeiten hat und ist froh, wenn keine Gäste zu ihnen kommen. Dieses ist sehr sehr schade, weil wir es von diesem Hotel auch anders kennen!!!!!!

Die Frau T. ist die einzige Person, die sehr sehr gut in der Gästebetreuung ist und einem auch immer weiterhilft !!!!!

Wir waren vor zwei Jahren schon einmal im Cornelia und wurden damals von der kompletten Gästebetreuung freundlich begrüßt und während unserem Aufenthalt mehrmals gefragt ob alles OK ist !!!

ES GEHT AUCH ANDERS!!!!!!!

Aktuell, September 2015, ist die Gästebetreuung das schlechteste Erlebnis in diesem wunderschönen Hotel!!!!!

Wir werden 2016 defintiv wieder in dieses erstklassige Hotel kommen......

Erholungsfaktor liegt hier bei 100%

Direkt am schön abfallenden Sandstrand.....

Zimmer sind alle schön und modern eingerichtet.
Zimmertyp:Junior Suite

.....

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Sascha & Nicole
Liebe Sascha & Nicole,
herzlichen Dank, dass Sie unser Cornelia De Luxe Resort für Ihre Reise gewählt haben und sich danach die Zeit für diese Bewertung genommen haben.

Für die positive Punkte, in dem wir Sie sehr begeistern können, haben wir uns sehr gefreut. Es ist auch sehr schön zu lesen, dass Sie allgemein zufrieden waren und Ihre schöne Kommentare waren auch eine sehr gute Motivation für unsere Mitarbeiter. Aber wir bedauern, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Hotel zu begeistern. Selbstverständlich werden die von Ihnen angesprochenen Punkte in unserem Team besprochen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos von uns begeistern können.

Wir würden uns freuen, Sie auch jederzeit bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Für Ihren Kritikpunkt schreiben Sie uns bitte unten gegebene Adresse, damit wir noch detaliert darüber sprechen können:

crmdepartment@corneliadiamond.com
crmdepartment2@corneliadiamond.com