petra (56-60)
Verreist als Freundeim April 2019für 1 Woche

relaxzeit belek

Unaufgeregte schnörkelfreie Hotelanlage. Wir urlauben bereits seit vielen Jahren im Cornelia und geniessen das ruhige Ambiente, die Gastfreundlichkeit und das ausgezeichnete Essen!

Direkte Strandlage, wunderbare Grünanlage, Sehr einfache Erreichbarkeit von Beleks Shopping-Center. Zu den Golfplätzen kurze Wege mit prima shuttle.
Einzig der Shuttle war diesemal eine Katastrophe

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:petra
Sehr geehrter Gast Frau petra;

Zunächst möchten wir uns als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns im Cornelia De Luxe Resort zu verbringen.

Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Lesern geteilt haben. Wie wir auch in allen unseren Antworten stets behaupten: Unser Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis trägt höchste Priorität und wir versuchen zu jeder Zeit die Cornelia Qualität auf seine Beste Art & Weise an unsere geschätzen Gäste rüberzubringen.

Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle.

Wir würden uns sehr erfreuen Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen;
CRM Department