Franziska (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Einmal und nie mehr...

Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand.
Leider ist die Anlage ziemlich renovierungsbedürftig.
Kein Vergleich zu anderen 3 Sterne Hotels der Valamar Kette.
Wäre dies unser erster Urlaub in einem Valamar Hotel gewesen würden wir sicher nie mehr Valamar buchen!

In zweiter Reihe zum Strand. Lage ist ok.

Furchtbar laut, da direkt neben der Hotellüftungsanlage. Betten sehr hart.
Insgesamt keine Wohlfühlatmosphäre.

Wir sind Elite Kunden im Valamar Programm und ein Service wäre es, das Zimmer erst nachmittags reinigen zu lassen.
Dies wollten wir nutzen, da es meinem Mann nicht so gut ging, und wurden dann prompt vergessen.

Viel weniger Auswahl als in anderen 3 Sterne Valamar Destinationen.
Im Laufe der Zeit nahm das frische Obst ab.

Der Service fängt ab 20 Uhr an die Tische für das Frühstück einzudecken, während man noch am Tisch sitzt und isst. Bis 21 Uhr gibt es Abendessen.

Schlichtweg keine vorhanden.

Für die Liegen am hoteleigenen Pool muss man als Hotelgast zahlen!!!!
Das ist in meinen Augen eine Frechheit.
Haben wir so auch noch nicht erlebt...

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Franziska
Sehr geehrte Frau Franziska,
Vielen Dank, dass Sie das Corinthia Baška Sunny Hotel by Valamar gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir tun unser Bestes, den Aufenthalt unserer Gäste zu einer angenehmen und unvergesslichen Erfahrung zu machen. Das Feedback der Gäste weist uns die richtige Richtung für unsere Bestrebungen nach ständiger Verbesserung. Wir bemühen uns, außerordentliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass Sie meinen, dass wir hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind.
Wir werden Ihr Feedback bestimmt für die Besserung der Leistungen nutzen.

Herzliche Grüße,
Magdalena Supan Budimilić, Hotel Manager