Ilse (66-70)
Verreist als PaarMai 20223-5 Tage Sonstige

ein hotel zum wohlfühlen.

6,0 / 6
waren mitk&kreisen unterwegs. im hotel alles geklappt auch der erste eindruck vom hotel sehr positiv. die eingangshalle mit rezeption war auch sehr einladend. wie schon beschrieben die lampen faszinierten mich.

6,0
sehr schön, 2 minuten zum wunderschönen strand sowie zur flaniermeile. haben eine inselrundfahrt mit bus nach ktk und vrbinek gemacht sowie einen ausflug nach opatija. immer wieder schön.

6,0
das zimmer war wunderschön, es dürfte neu sein mit balkon zur meerseite. im zimmer sowie im ganzen hotel haben mich die beleuchtunskörper fasziniert. sehr gutes bett und gut geschlafen.

keine beschwerden

6,0
am wochenende war eine warteschlange da viele einheimische unterwegs waren. ab3r man hat ja zeit im urlaub. das essen hat mir sehr gut geschmeckt insbesondere die verschiedenen risottos.

Sport & Unterhaltung
6,0
hallenbad sehr schön, aussenanlage super aber leider noch etwas zu kühl für draussen zum baden.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
Vorname:Ilse
Sehr geehrte Frau Ilse,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese nette Bewertung genommen haben.

Es freut uns, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns hatten und dass unser Corinthia Baška Sunny Hotel by Valamar Ihnen so gefallen hat.

Wir hoffen, Sie im Corinthia Baška Sunny Hotel by Valamar wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Magdalena Supan Budimilić, Hotel Manager