Archiviert
Stéphanie (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Ein Hotel mit Vor-und Nachteilen

4,0/6
Das Hotel 'Corfu Mare' liegt in der Hauptstadt Kerkyra, etwa 20-30 Fussminuten von der Altstadt entfernt. Es hat eine sehr schöne Poolanlage und ist nicht überlaufen. Wir hatten ein 'Best-Price' Zimmer, was ich nicht weiterempfehlen würde, da das Badezimmer dieses Zimmers seinen Preis nicht wert war. Es war ein Rollstuhlzimmer und hatte dementsprechend eine sehr hohe Toilette mit offenem Schlitz, das Badezimmer wurde beim Duschen überflutet und der Duschvorhang war angeschimmelt. Das Frühstück enthält sehr leckeren Feta-Käse und ist ansonsten durchschnittlich aber lecker und frisch. Das Hotel allgemein ist sehr sauber, Manko ist einfach das Zimmer gewesen.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stéphanie
Alter:26-30
Bewertungen:23
NaNHilfreich