Julia Katharina (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Tolles Hotel mit Sandstrand

Das Grecotel liegt ca. 30 min. vom Flughafen entfernt. Die Lage ist sehr exponiert - das Hotel verfügt über private Sandstrände & richtig tolle gemütliche Liegen am Strand, ebenfalls an den beiden großen Pools. Handtücher werden vom Personal vor Ort verteilt und regelmäßig gewechselt.
Es gibt mehrere Restaurants zum dinieren. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, das Abendessen war für unseren Geschmack im Hauptrestaurant nicht so prickelnd. Somit tauschten wir oft unser Abendessen mit dem Lunch und speisten in der hauseigenen Trattoria (wirklich hervorragend - Original Steinofen vorhanden) oder in eines der weiteren vielen feinen Restaurants. Das Personal ist wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Das zeichnet das Hotel auch aus! Top! Wir hatten ursprünglich einen Bungalow gebucht, dieser war leider durch einen techn. defekt nicht zu beziehen und bekamen ein Upgrade ins Hotel "Deluxe-Zimmer" mit Meerblick. Dieses war auch schön, das Bad war schon etwas älter, tat aber dem Charme vom Zimmer keinen Abklang. Hervorzuheben sind auch die Betten im Hotel - selten so bequeme Betten + Kissen im Urlaub gehabt. Kurz um: wir kommen gerne wieder. Wenig Kinder, da keine Spielmöglichkeiten vorhanden. Abends wunderschöne Live Musik. Zum Frühstück hatten wir sogar einen Live-Saxophon-Spieler, ebenfalls sehr beruhigend. Kostenloses Shuttle in die Korfu-Stadt und kostenlose Bootsshuttle zu den Nachbarhotels von Greco - top.

Ca. 30 min. vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend. Man kann mit dem Shuttle in Korfu Stadt fahren. Der nächste Supermarkt ist vom Hotel jedoch fussläufig ca. 30 min. entfernt. Wir buchten uns ein Mietauto oder nahmen den Shuttel oft in Anspruch.

Fitnessraum top, Freizeit-/Sportangebote könnten etwas mehr sein.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Julia Katharina