Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Karl (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2026 • Strand
Die Lage und Sauberkeit sind gut, aber das Essen enttäuscht.
4,0 / 6

Allgemein

Gute Lage; sehr sauber, Service lahm; wenige Informationen für deutsche Gäste; Essensangebot sehr eintönig und wenig schmackhaft,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Zimmergröße und Ausstattung gut. Sauberkeit sehr gut. Bettwäsche und Strandlacken wurden allerdings in den 9 Übernachtungen nicht gewechselt. Sonne nur am Vormittag auf dem Balkon., allerdings ein separater Pool mit ausreichenden Liegen. Unart der Reservierung von Liegen wird von allen Nationalitäten praktiziert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

für die vielen Gäste ein kleines Hauptbüfett (ca. 5m) beim Abendessen mit wenig Abwechslung. und nicht alles schmackhaft. Es bildeten sich lange Schlangen; Geduld war gefragt. Viele betagte Gäste sind vielleicht der Grund warum wenig gewürzte Speisen auf den Büfetts zu finden sind.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

freundlich aber ohne Empathie


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Mit Bus und Taxi Nachbarorte Besucht


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

gut wurde aber kaum genutzt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Karl
Alter:71+
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit sowie der Größe und Ausstattung Ihres Zimmers im Nebengebäude zufrieden waren. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass wir Sie in vielen anderen Bereichen enttäuscht haben, insbesondere da Sie Ihren Aufenthalt anlässlich eines so besonderen Ereignisses wie dem Geburtstag Ihrer Frau geplant hatten. Wir bedauern zutiefst, dass wir es versäumt haben, diesen Ehrentag gebührend zu würdigen. Dass dies nach 30 Jahren Kanaren-Erfahrung bei uns zum ersten Mal passierte, schmerzt uns sehr, da wir normalerweise großen Wert auf solche Aufmerksamkeiten legen. Ihre Kritik am Buffet und den Wartezeiten nehmen wir sehr ernst. Die räumlichen Gegebenheiten und die Vielfalt der Speisen sind Punkte, an denen wir arbeiten, um den Komfort für alle Gäste zu erhöhen. Auch Ihre Anmerkung zum fehlenden Wäschewechsel während Ihrer 9 Übernachtungen sowie der mangelnden Empathie im Service entspricht absolut nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir werden diese Punkte umgehend mit den Leitern der Hauswirtschaft und des Service-Teams besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Standards und Informationen für unsere deutschen Gäste künftig besser kommuniziert und eingehalten werden. Wir danken Ihnen für Ihre Treue zu den Kanarischen Inseln und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung die Chance geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch von der eigentlichen Herzlichkeit unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Experience Team vom Corallium Dunamar