Archiviert
Ljuba (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Hotel direckt am Strand

5,0/6
Hotel IFA Beach ist an sehr gute Lage, nicht weit von Flughafen und direkt am Strand. Das Personal ist freundlich, überall sehr sauber. Nur unseres Zusatzbett war mit Milben befallen. Für das Befallenes Bett haben wir 400.-Euro für 8 Tagen bezahlt, für den Arzt dort 145.-Euro, für Medikamente ca. 40.-Euro. Wieviel uns heutige Hautarzt , bei dem wir immer noch in der Behandlung sind, kostet, wissen wir noch nicht. Uns juckt, wir können nicht schlafen und ich bin alle Tage am waschen... Schade... Wir waren schon vor einem Jahr im Hotel IFA Beach und damals waren wir sehr zu frieden. Es wäre schön, würde sich die Leitung des Hotels mit uns ins Verbindung setzen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ljuba
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Ljuba

Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im IFA Beach.

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sich gut bei uns erholen konnten.

Auf Grund des Wettes von Gran Canaria und der Sonne Stärker ist ganz gewöhnlich die Hautreaktion im die Fremden aufkommen.

Unsere Empfehlung ist immer die Sonnenschutzcreme gleichmäßig verteilen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal Tage bei uns verbringen würden.

Beste Grüße aus San Agustín,
IFA BEACH

NaNHilfreich