arrowRight
Saskia (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gut geeignet für eine Woche ruhigen Badeurlaub

Sehr sauber, schöner Pool, direkte Strandlage, freundliches Personal, geschmacklich gutes Essen
Leider überschaubare Inklusivleistungen. Extra kosteten:
Wifi im Zimmer, Pooltücher, Kaffeevariationen zu den Mahlzeiten (Espresso, u.ä.), Liegen am Strand, viele Cocktails, guter O-Saft zum Frühstück, Safe, Minibar, Wasser in Flaschen ( für die Nacht mussten wir Wasser extra kaufen)

Das Hotel liegt direkt am Strand und der weitläufigen Strandpromenade, zur Bushaltestelle sind es 5 Minuten zu Fuß. Mit dem Bus dauert es max. 15 Minuten ins lebhaftere Playa Del Ingles.
Transfer zum Flughafen ist mit ca. 25 Minuten ebenfalls zügig.
Das Hotel liegt sehr ruhig, direkt am Hotel ist ein kleiner Supermarkt, wenige Minuten entfernt weitere Supermärkte.

Wir hatten ein Deluxezimmer, dieses war ansprechend und ausreichend möbliert (2 Sessel, Tischchen, Nachttische, etc.) aber recht klein. Das Bad war sehr schön und modern, leider war die Duschabtrennung zu kurz, nach dem Duschen stand das Bad stellenweise unter Wasser.
Das Zimmer besaß eine individuell einstellbare Klimaanlage, Safe tageweise gegen Gebühr, leerer Kühlschrank, Minibar hätte täglich gekostet.
Die Deluxezimmer haben große Balkone, alle Balkone verfügen über große Handtuchtrockner.
Das Zimmer war sehr sauber.
Zimmerkategorie:Deluxe

Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, fast alle sprechen fließend Deutsch und Englisch. Die Zimmerreinung erfolgte sehr ordentlich, Extraanfragen z. B. Für weitere Handtücher wurden zuvorkommend und zügig erledigt.
Insgesamt ist die gesamte Anlage sehr sauber, z.B. wird der Pool täglich kontrolliert und gereinigt.

Sowohl Speisen- als auch Restaurantauswahl sind entsprechend der 3 Sterne überschaubar (1 Restaurant, 1 Bar). Geschmacklich ist das Essen gut, allerdings häufig auf den deutschen Gaumen abgestimmt (z.B. Blumenkohl- oder Rosenkohlgemüse). Speisen wurden zügig nachgelegt.
Leider war bei den Getränken das All-In-Angebot sehr gering, z.B. Espresso, Cappucino, die meisten Cocktails, frischer Saft zum Frühstück mussten alle direkt vor Ort bezahlt werden.
Wer Hunger hat, kann ab 7.30 Uhr bis 21.30 Uhr fast durchgängig essen.

Toller Pool, schön und vielfältig gestaltet, etwas wenig grün, der gesamte Poolbereich ist gefliest, leider kein echter Poolgarten.
Angenehme, unaufdringliche Animation.
Etwas zu wenige Sonnenschirme, dafür aber saubere, bequeme Liegen.
Leider gibt es auch Poolhandtücher nur gegen Gebühr.
Abendprogramm: Musik durch einen DJ, v.a. zahlreiche Schlager sowie ein paar aktuellere Titel.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Saskia
Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns zunächst bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Beach für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Die ganze Belegschaft des Hotels bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte über die Personal und über das Hotel, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Als kleine Anmerkung möchten wir Ihnen gerne informieren dass, die sonnenliegen am Strand sind nicht kostenlos weil das gehört nicht zum Hotel

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Der Gästebetreeung