Rainer & Petra (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schönes gepflegtes Hotel für den Urlaub!

Die Anlage besteht aus dem Hotel Corali und dem Appartment-Breich! Wir hatten ein Doppelzimmer mit HP gebucht. Das Zimmer war renoviert und zweckmäßig und gut eingerichtet! Ganz großer Vorteil, aus unserer Sicht, ein Kühlschrank! Bei den Temparaturen im August/September sehr angenehm! Das Personal war aus unserer Sicht immer sehr höflich und hilfsbereit! Auch ein persönliches Wort zauberte ein Lächeln ins Gesicht! Das Bad war zwar etwas älter, aber zweckmäßig eingerichtet und wie die gesamte Anlage und Zimmer, sehr sauber! Nur Steckdosen waren Mangelware! Dieses wurde durch einen Dreifachstecker auf Anfrage bei der Rezeption behoben! Wie schon bemerkt, wenn man das Personal höflich ansprach und auf ein Manko aufmerksam gemacht hat, dann wurde dieses umgehend behoben! Sind ja auch nur Menschen!
Das Essen war gut und für jeden Geschmack etwas dabei! Klasse fanden wir, am Tag der Abreise, diese war für uns und einige andere Gäste leider sehr früh, wurde das Restaurant extra um 04:30 Uhr geöffnet damit wir frühstücken konnten, mit frisch aufgebrühten Kaffee! Das nenne ich Service! Das ist nicht selbstverständlich und üblich!
Dr Strand mit Liegen in Tigaki war zu Fuß in etwa 10 bis 20 Min. zu erreichen! An der Poolanlage im Appartment-Bereich konnte man immer Liegen bekommen und es war nicht überlaufen! Sehr angenehm! Kurz um, ein schöner entspannter Urlaub! Gerne wieder im Hotel Corali!

Entfernung zum Strand4,0

Ausblick:zum Garten