Birgit & Peter (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3 Wochen

Warmherziges, familiäres Juwel in der Wüste

Wir waren zum 4. Mal da und kommen wieder, eigentlich sagt dies alles aus.

WARMHERZIGES, FAMILIÄRES AMBIENTE, EIN JUWEL IN DER WÜSTE.......wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel...unser absolutes Lieblingshotel...einfach glücklich sein und erholen....und genau das ist hier möglich. "Recht zu machen ein Jedermann...ist eine Kunst die Niemand kann.....aber der neue GM Mr. F. macht dies, nimmt täglich Kontakt zu den Urlaubern auf und will, dass es allen gut geht, er ist stets vor Ort, packt mit an und behandelt seine Mitarbeiter mit sehr viel Wertschätzung. Er ist die gute Seele dieses warmherzigen Hotels, ein sehr fleißiger Mann, der mit gutem Beispiel vorausgeht und momentan auch dabei ist, einige Dinge umzustrukturieren....das Wohl seiner Gäste liegt ihm sehr am Herzen. Wir lieben dieses Hotel mit seinen wunderbaren, freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Namen kann man ja nicht aufzählen um niemanden zu vergessen, aber Peter von der Rezeption muss man erwähnen, er behandelt auch alle Gäste gleich und hilft wo es nur sein muss. Uns hat es definitiv an gar nichts gefehlt, wir haben uns wunderbar erholt. Während unseres Aufenthaltes waren viele nette Urlauber da....eben eine familiäre Atmosphäre. Was wir auch als sehr angenehm empfinden...sind die kurzen Wege....alles überschaubar...herrlicher Strand...gegenüber eine beliebte Tauchbasis....wunderschöne Unterwasserwelt...für Schnorchler und Taucher ein Paradies...gutes Essen, für jeden Geschmack etwas dabei...also wir waren, wie auch die Jahre zuvor, rundum zufrieden und werden wieder kommen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Mr. F. und sein Team für unseren wunderschönen Urlaub. Macht weiter so.

Unser Zimmer war definitiv in Ordnung, Grösse und Sauberkeit o.k.

Wirklich alle sehr freundlich, wir konnten uns auch gut verständigen in Deutsch und etwas Englisch. Mit dem Roomboy waren wir auch sehr zufrieden. Beschwerden hatten wir absolut nicht.....im Gegenteil, wir konnten nicht nachvollziehen, dass sich wenige Gäste über Kleinigkeiten beschwerten, liegt oftmals an der eigenen Unzufriedenheit.

Wir hatten fast immer im Freien gegessen, mit Blick auf das Meer....herrlich. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt, für jeden Geschmack etwas dabei. Wir genossen die familiäre Atmosphäre, von fast allen Tischen kam immer ein freundliches Hallo, eben Wohlfühlatmosphäre.

Am Pool waren wir so gut wie nie, da das herrliche Meer ja direkt vor der Tür ist. Uns hat die abendliche kurze Kinderanimation definitiv nicht gestört, da wir selbst genug Kinder haben und die ja auch mal klein waren. Gäste, die mit Kindern Probleme haben, können ja in ein Erwachsenenhotel gehen. Der Strand ist einfach herrlich und wurde des öfteren vom GM Herrn F. und seinem Team gereinigt. Hatte man Durst, wurden oft von den Kellnern kalte Getränke direkt an die Liege gebracht, was will man mehr.

Wir haben uns im Hotelshop eine ägyptische Handykarte für 20 Euro (3 Gbits) geholt...wurde uns im Shop auch gleich installiert usw. und damit kamen wir super klar.

Dauer:3 Wochen im Mai 2015
Vorname:Birgit & Peter