Martin (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel, gute Erhohlung, schöne Lage :)

Das Hotel hatte anfangs einen kleinen Eindruck gebracht. Die Zimmer jedoch waren für ein Doppel-Zimmer angemessen. Die Sauberkeit ist gut der Zustand ist okay. Das Hotel wurde im Frühlung 2015 renoviert - man sieht das aber nicht, dennoch Zustand: Okay. Das Hotel ist ein All- Inklusive Hotel. Beinhaltet sind jegliche Getranke an der Bar, jedoch kein W-LAN. Dies kostete 2.50 Euro pro Stunde. Da das Hotel eher klein ist hat es nur ca. 100 Gäste (sehr angenehm!). Es sind viele Deutsche im Hotel vertreten und auch manche Russen. Die Angestellten können alle gut Deutsch.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Reise zum Hotel vom Flughafen aus belief sich auf ca. einer Stunde (was man sehr positiv bewerten muss, da es somit keinen Fluglärm gibt!) Das Hotel hat ein Buffet-Restaurant, was aber für diese Gröse ausreichend ist.

Die Grösse des Zimmer ist angemessen. Es hat eine gute Austattung mit guter Klimaanlage, Balkon, MiniBar (kostenpflichtig), TV (nur ZDF als Deutscher Sender) und Telefon. Alles also Standartausrüstung. JEDES ZIMMER HAT MEER-BLICK. Das ist sehr toll :)
Bezüglich Bad: Das Badezimmer ist gross. Die Dusche sehr grösszügig. Sanitäranlagen nicht defekt. Leider hat es aus dem Bodenablass für das Wasser im Badezimmer etwas gerochen, was daraus zuschliessen ist, dass der Ablass nicht benötigt wird und der Siphon ausgetrocknet ist. Deswegen gebe ich nur 4 anstatt 5 Sonnen!!!!

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist extrem gut. Die Zimmer wurden immer sauber geputzt. Auch wenn man mal nicht etwas Kleingeld aufs Bett gelegt hatte, wurde eine schöne Figur aus den Tüchern gezaubert. Einen Arzt oder die Apotheke musste ich nicht aufsuchen, daher kann ich keine genauen Infos liefern. Ich habe jedoch gesehen dass es eine kleine Praxis gibt.

Wie schon beschrieben gibt es nur ein Restauant (Buffet). Dazu hat es eine Bar in der Lobby (Kostenpflichtig) und eine Strandbar (Inklusive). Die sauberkeit im Restaurant war excelent! Ich hatte keinen Durchfall durch ihrgendwelche Bakterien bekommen! Auch andere Gäste wären durchaus sehr zufrieden.
Das Angebot des Buffet-Restaurantes ist sehr gross. Es gab jedentag verschiedene Arte von Reis, Fleisch, Gemüse, Hühnchen, Fisch, Salaten und vorallem an Dessert (sehr sehr sehr lecker!!!). Nach Trinkgelder hat niemand gefragt im Hotel (sehr toll).

Jeden Tag gab es eine kleine Strukturierung. Es wurde immer morgens Wasser-Ärobik angeboten, sowie Dart, Botscha und Nachmittags Beach Volleyball.
Der Pool war im Zustand okay. Leider hatte es Fallten am Boden die nicht geglättet wurden beim Befüllen.
Der Strand war super. Die Qualität des Sandes war zwischen Feinsand und leicht Grobersand. Es ist zu empfehlen, Strandschuhe mitzunehmen (ist angenehmer).
Liegestühle sind am Strand eher naja. Sie haben Flugrost. Die Matrazen für die Liegen werden sind eher etwas zu Dünn, sodass man die Querstäbe im Rücken spürrt.

Der Strand allgemein ist gut. Es hat immer wieder etwas Dreck der angespühlt wird, jedoch wird dies jeden Tag vom Personal gereinigt. Das Personal schaut extrem gut, dass die Urlauber (meistens Russen) nicht auf das Riff steht. Echt toll.

Hotek Top, Man kann sich echt gut erhohlen! Es lohnt sich auf jedenfall dort hin zugehen!!! Ich wünsche euch einen Angenehmen Urlaub :)

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Martin