Christine (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1 Woche

Schnorchelparadies mit kleinen Abstrichen

Kleines überschaubares Hotel, etwas verwohnt aber große Zimmer, wir hatten einen tollen Balkon mit Meerblick, Bad geht so, jeden Tag wurde kurz durchgewischt, für unsere Ansprüche soweit ok. Wir hatten All inclusive gebucht, und das Frühstück ist sehr einfach, Kaffee aus der Gemeinschaftskanne, Geschirr manchmal schmuddelig, Säfte nicht besonders. Das Kuchenbuffet macht vieles wieder wett. Dem Essen würde ich ansonsten 3 Sterne geben, es ist normale Küche aber man findet immer was, das einem schmeckt, aber wer Wert auf tolles Essen legt, ist hier falsch. Lecker war immer der Nachtisch, gutes frisches Obst ist hier nicht einfach zu kriegen. Das Personal freundlich und nett, die Strandjungs sehr hilfsbereit und bemüht ohne lästig und aufdringlich zu sein. Großes Lob. Der Strand wird ständig gesäubert, zum Schnorcheln und tauchen der Wahnsinn!!! Den ganzen Tag klare Sicht im Wasser, wenig Wellen und traumhaft viele Fische zu sehen, dazu ein paradiesisches Corallenriff. Wer darauf Wert legt ist hier richtig. Mit uns ist auch ein neues Animationsteam eingetroffen, die versucht haben mit den meist russischen Gästen etwas zu machen und das kam ganz gut an, soweit ich das beurteilen konnte. Der Spa - Bereich war für mich eine Enttäuschung, den müsste man dringend renovieren. Der Pool war sauber, das drumherum auch sehr schön. Mit Osama (bietet verschiedene Unternehmungen im Hotel an)haben wir eine kleine Tour gebucht, der scheint mir ganz kompetent zu sein. Alles in allem ein guter Urlaub, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, entspannen, tauchen ausruhen. Wir waren alles in allem sehr zufrieden.

Das Hotel liegt weit draußen, ca. 1 Stunde vom Flughafen Hurgada entfernt. Es gibt keine Möglichkeit abends irgendwohin zu gehen. Hinter dem Hotel nichts als Wüste. Kein Nachtleben, einfach Stille und Meeresrauschen. Der herrliche Strand ist praktisch direkt vor dem Balkon.

Einfache Zimmerausstattung, Fernseher, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Klimaanlage und Kühlschrank. Sauberkeit in Ordnung.

Das Personal ist freundlich und nett, Rezeption spricht deutsch, wir hatten keine Probleme.

Einfache Küche, für uns in Ordnung.Mit den Säften, die aus Pulver angemixt waren, war ich persönlich nicht zufrieden, für mich schmeckten die zu künstlich, und ich hätte gerne kleine, geschlossene Wasserflaschen gehabt, statt diesem Wasserspender.

Für unsere Bedürfnisse waren Strand, Pool und die Liegestühle völlig in Ordnung, herrliche Ruhe am Strand, dichter am Meer geht wohl kaum.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2015