Diana (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Nie wieder coral sun beach

coral sun wer dreck liebt ist da richtig uns hat es gar nicht gefallen

strand direkt vor der tür leider sehr verdreckt aber das hausriff einfach klasse

größe vom zimmer war ok aber auch da hat die sauberkeit zu wünschen übrig gelassen fernseh hatte genau 1 deutsches programm zdf

kinderbetreuung ist ausgeschrieben aber gibt es nicht auf beschwerden geht dort niemand ein auch nicht der reiseleiter zimmer war bei ankunft dreckig ständig strom ausfall und um wasser zu sparen wird einfach wasser abgedreht arzt ist im haus für durchfall mittel und einmal am bauch drücken 130 euro das nenn ich schnäppchen

wer reis gulasch nuddeln und kartoffeln mag und das 14 tage durchweg ist da richtig frühstück sollte man nicht erwarten nach baguette und toast mus man ab 8 uhr fragen weil nichts mehr da kaffee gab es selten dazu gab es eine sorte wurst eine sorte käse 1 marmelae eine sorte honig und milch mit wassr verdünnt und omlett das nenn ich klasse frühstück

pool war von dreck überseht die folie im pool hat sich gelösst und war von algen überseht tote tiere lagen am grund kinderpool war mit sand zugeschüttet..ansaugrohr im pool war so stark das man mit der badekleidung angesaugt wurde im mini kinderpool war eine wasservontaine die so scharfkantig war das man sich daran verletzt hat strand war voll dreck viel plastik die liegen waren nur dreckig die stranischen waren kurz vorm zusammenfallen am strand ragten aus dem boden viele eisenstangen verletzungsgefahr

händy kosten sind dort extrem eine std wlan 5,99 wetter war klasse und die tauchschule am strand einfach hammer neben der tauchschule kann man mal lecker und günstig essen den nach 1 woche steht einem das essen zum hals im hotel weil es immer und immer wieder nur das gleiche gab und dazu noch lauwarm

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im Juli 2015