Holger (51-55)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Nichts für Ruhesuchende + Nichtraucher

Wir hatten das Hotel extra ausgesucht, da es als Relaxhotel beschrieben war.
Wir fragen uns warum in einem Relaxhotel Animateure sein müssen. Während unseres Aufenthalts hatte keiner der Gäste Interesse. Leider darf auch im ganzen Lobby- und Barbereich geraucht werden. Steht so nicht in der Begrüßungsmappe die im Zimmer liegt. Da wird das Hotel als Nichtraucherhotel beschrieben. Es störte uns auch die sogenannte "Hintergrundmusik" die den ganzen Tag zu hören war.
Essen war o.k. Dessert sehr gut. Leider gab es sehr wenig Obst - zum Frühstück gar kein frisches Obst. Auch auf Nachfrage (auch von anderen Gästen) änderte sich an diesem Zustand leider nichts.
All-Inclusive Angebot sehr dürftig. Kein einziger Cocktail ist auf der All-In-Karte. Tischwein nicht genießbar. Deutscher Essig schmeckt besser. Säfte werden aus Pulver angerührt. Management unserer Meinung nach nicht kompetent.
Nicht über TUI buchen. Wir hatten große Probleme da TUI das Reisen ohne Reiseunterlagen durchführt, in Ägypten aber von uns immer und überall die Voucher gefordert wurden. Daher hatten wir viele Schwierigkeiten bei An- und Abreise. Auch den Transfer zum Flughafen mussten wir selbst organisieren (zum Glück half uns ein Mitarbeiter des Hotels (... ... Isaac).
Hotelanlage ist schön, Zimmer groß, Sauberkeit gut.
Schnorcheln direkt vom Strand aus ist gut.
Mitarbeiter sehr freundlich.
Wenn die Hotelanlage tatsächlich als Relaxhotel für Ruhesuchende (wie im Reisekatalog beschrieben) geführt werden würde wäre es wirklich eine Perle und wir würden auch nochmals buchen. So allerdings nicht mehr - auch nicht mehr mit TUI.

Direkt am Strand
Man kann direkt vom Strand aus schnorcheln

Zimmer sind groß - Balkon auch.
Dusche mit Glasabtrennung und auch größer als üblich

Zimmerreinigung gut.
Personal freundlich.
Animateure nervig - hätten wir gerne darauf verzichtet

Leider viel zu wenig frisches Obst und keine frischen Säfte

Dauer:1 Woche im April 2015