Martina (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Keine Weiterempfehlung bei diesem Zustand

3,0/6
Das Zimmer groß und hell. Zimmeranzahl okay. Sauberkeit lies zu wünschen übrig.
Wir hatten all inklusive gebucht. Wenn man jeden Tag Reis mag ist das okay. Verpflegung war eher spärlich und ohne Abwechslung.
Sehr hoher Anteil an osteuropäischen Gästen. Ebenfalls die Animation und dementsprechend das Unterhaltungsprogramm.
Teilweise russische Liederabende .. wer's mag..

Lage & Umgebung3,0
Am hoteleigenen Hausriff. Tolle Unterwasserwelt und super klares Meerwasser.
Strand schmutzig und unaufgeräumt.
2 Stunden bis Hurgahada

Zimmer3,0
Größe von Zimmer und Bad war gut. Nur die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig.
Klimaanlage in unserem Zimmer leider defekt. Wurde auch nach mehrmaligen Aufforderungen nicht repariert.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Freundliches und stets benühtes Personal. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Zimmerreinigung oberflächlich und Beschwerden werden übergangen.

Gastronomie4,0
Restaurant und Bar wie im Angebot beschrieben.
Qualität der Speisen etwas fragwürdig. Die Anzahl der Urlauber welche mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen hatten war sehr hoch.
Sauberkeit und H

Sport & Unterhaltung2,0
Animation war voll auf das Publikum aus Osteuropa eingestellt. Zum Teil nur russische Unterhaltung.
Liegen, Sonnenschirme und die Bestuhlung der Poolbar unter aller Sau. Leider muß man das so sagen. Verrostet kaputt und dreckig.
Dusche am Strand nur sehr spärlich nutzbar, da kaputt.
Bei den Strandtücher hatte man entweder Glück und bekam ein paar sehr gute saubere oder man hatte Pech und die Handtücher machten einen schmutzen gebrauchten Eindruck. Also, wer gute hatte, lieber ein paar Tage behalten und dann erst tauschen!

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
WLAN ist Luxus! Eine Stunde kostet 3,- Euro.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich