Thomas (41-45)
Verreist als Freundeim Dezember 2015für 2 Wochen

Jederzeit wieder

Kleineres Hotel an einem super Hausriff. Ein idealer Platz um dem Alltagsstress zu entfliehen.
Die Zimmer sind sehr geräumig, einfach aber gemütlich und funktional eingerichtet. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich und gründlich. Die Küche hatte täglich für jeden etwas zu bieten. Es war jederzeit sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Das Personal, in allen Bereichen, ist aufmerksam und hilfsbereit, jedoch nicht aufdringlich.

Einziger Minuspunkt; das Hotel hängt wohl noch an einer Generatorstromversorgung. 2x täglich , zeitlich geplanter, Stromausfall für ein paar Sekunden ist aber nicht wirklich ein Problem.

Fazit: Es hat fast alles gepasst! Ich komme wieder!

Etwas abseits gelegenes Hotel. Ideal für Menschen die Ruhe suchen und gerne Schnorcheln oder Hausrifftauchgänge machen

Einfach, sehr geräumig, gut und funktional.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost

Sehr freundliches, englischsprachiges Personal.
Stets um das Wohlbefinden der Gäste bestrebt.

Einfache und gute Küche. Für jeden täglich etwas dabei.
Überschaubares, ansprechendes Buffet.

An der Bar hängt es hin und wieder.

Die Wasserversorgung über Spender, die zum Teil lange in der Sonne stehen halte ich für fragwürdig!
2 kleine Flaschen Wasser im Zimmer reichen nicht aus!

Animateure sind sehr nett aber nicht aufdringlich.
Als Tauchurlauber war ich öfter in der benachbarten Tauchbasis, die seit Jahren hervorragend geführt wird.

Sprecht mit dem Hotel- oder Servicemanager wenn irgend etwas nicht zur Zufriedenheit sein sollte. Sie kümmern sich wirklich schnell und unbürokratisch.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015