Birgit (41-45)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Gerne wieder

Das Hotel hat die letzten Jahre unter dem alten Management ziemlich gelitten. Seit der Wiedereröffnung im April 2015 wird viel getan - wir hoffen, dass das Hotel wieder zu altem Glanz geführt wird.
Wifi ist m.e. recht teuer: 1 Std. 2,50 EUR, 2 Std. 5 EUR, 1 Woche 30 EUR.
Als wir dort waren waren überwiegend deutsche Urlauber da, einige Reisende aus dem Ostblock.
Zum Glück ist eine deutliche Tendenz nach oben erkennbar.

Ca. 1 Std. Transfer von Hurghada, ca. 30 Min. nach Safaga.
Das Hotel liegt gemeinsam mit dem kleinen Hotel Coral Garden mitten in der Wüste. Also eher ein Hotel für Taucher/ Schnorchler und Menschen, die Rruhe suchen...

Wir hatten ein sehr schön ausgestattetes Zimmer. Sehr schön ist der Wasserkocher.
Im TV konnten ARD und ZDF empfangen werden, so dass die Nachrichten gerettet waren. Der Zimmerservice hat täglich einen guten Job gemacht!
Zimmerkategorie:Superior

SUPER freundliches Personal, aufmerksam (sehr untypisch). Immer bemüht, den Gästen eine schöne Zeit zu bereiten. Ganz toll!
Spa gibt es wohl, hier sind wir zum Nachbarhotel ausgewichen. Da lernte man den Masseur kennen und er bietet gute Massage zu gutem Preis an. Wie es sich mit dem Masseur hier im Hotel verhält, kennen wir nur vom Hören-Sagen.

Morgens, mittags und abends leckeres Buffet. Immer Gemüse, immer Fleisch, meistens Fisch und oft Nudeln. In den 2 Wochen gab es wenig Doppelungen. Schweinefleisch sucht man selbstverständlich vergebens...
Schön wäre, Flaschen Bier, Cola etc. würden nicht extra gezahlt werden müssen. Das wird im Rahmen all-in "nur" glasweise ausgegeben.
Super: jederzeit 1,5 l Wasserflaschen!!!

Tauchen ist hier die Bombe! Die Liegen am Strand werden hoffentlich bald erneuert, die Auflagen wurden es schon.
Die Animation hat es derzeit was schwer. Der Chefanimatuer Marco versteht die Kundenwünsche nicht, schade. 6 Sterne nur wegen Tauchen!

Aus unserer Sicht kein wirkliches Familienhotel, da sehr einsam gelegen. Es gibt keine Kinderanimation. Sind Kinder da, geht das gesamte Personal sehr liebevoll mit ihnen um.
Zum Tauchen super!

Dauer:2 Wochen im April 2015