Archiviert
Tanja & Mike (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Das 4. Mal Coral Sun :)

4,3/6
Das Coral Sun ist ein wunderbares Hotel zum relaxen und entspannen. Etwas gleichwertiges wo wir uns genauso gut erholen können haben wir noch nicht gefunden.
Wir waren jetzt bereits zum 4.Mal dort und können sagen, das sich unter dem neuen Management einiges tut.
Manches wird besser (neue Strandmattenund Holzliegen, neue Sitzkissen auf der Terasse, schönere Grünanlage)
einiges wird aber leider auch schlechter (nur schrecklich süße Sirup Cola und alle Säfte aus Pulver zusammengerührt-schmeckt nicht wirklich gut ,das Animationsteam-kann man gerne einsparen wer hier Urlaub macht möchte sich einfach nur entspannen und keine laute Musikbeschallung haben und mehr russische Urlauber wie sonst-wie die meisten dieser Landsleute sich benehmen wissen glaub ich die meisten ;)
Sind aber Sachen mit denen man leben kann.
Das einzige was uns davon abhalten könnte das nächste Jahr wieder zurückzukommen wäre, wenn das Hotel von russischen Mitbürgern noch stärker frequentiert werden würde oder ganz in russischer Hand landen würde.
Dann wäre es nämlich leider mit der Ruhe vorbei :(
Fazit: Wir werden abwarten was sich hier weiter tut und hoffen das nächste Jahr wieder unseren Ruhepol dort zu finden.
Ganz liebe Grüße an unsere Kellner von der Poolbar!

Lage & Umgebung2,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja & Mike
Alter:41-45
Bewertungen:6
NaNHilfreich