Markus (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1 Woche

Für wenig Geld aber auch sehr wenig Leistung

Ich war schon 5mal in Ägypten kenne also schon ein paar Ecken um einen konstruktiven Vergleich zu haben. Naja allgemeine Bewertung geht Richtung Ägyptischer Durchschnitt. Die sehr ruhige Lage, der Anlage wird von den Angestellten, egal ob von Animateuren oder Hotel eigenen Shop Betreibern sehr ausgenutzt, um die dort am Strand liegenden Urlauber zu belästigen. Der Strand war ok und wurde regelmäßig sauber gehalten.

Sehr ruhige Lage, langer Transfer zwischen Flughafen und Hotel ca 45 Minuten bei anfahrt von 3 Hotels. Ausflugsziele waren von dort aus mit sehr langer Busfahrt verbunden, Ausflug also eher Bus fahren anstatt Kultur.

Die Zimmer waren eher sauber ( der Zimmer Junge kehrte alles, also Boden und Möbel mit ein und den selben Besen ab), aber die Betten waren wirklich sehr ungemütlich was die Matratzen angeht. Die Schiebetüren zur Terrasse schließt nicht richtig zu, und zusätzlich war die Arretierung der Türen dermaßen schlecht das man ohne weiteres in die Zimmer kommt ohne Werkzeug zu benutzen. Geht gar nicht... wo bleibt da das Sicherheitsgefühl?????

War soweit freundlich und ok

All in wird hier sehr sehr streng genommen, d.h. man bekommt nur mit Nachdruck ein zweites Getränk pro Person serviert, und ich habe nicht den Anspruch das Hotel leer zu trinken, bzw. zu prellen nur weil ich jetzt All inn gebucht habe, und mich Sinnlos betrinken möchte. Die spezial Abende wie z.B. BBQ am Strand für Zusatzkosten von 5€ pro Person bringen keinen um, aber war eigentlich das selbe vom Angebot wie auch im Hotelrestaurant. Also nicht wirklich Spezial und die Unkosten daher unnötig, weil es auch generell die Möglichkeit gibt auf der Terasse essen zu können.

Ich muss dazu sagen, das ich rein zum tauchen und zur absoluten Erholung nach Ägypten fliege, und daher keine Animation am Strand oder tägliche Animation durch Angestellte zur Freizeitgestaltung brauche. Grundsätzlich gibt es vor Ort die Möglichkeit zu tauchen, ausgiebig
zu schnorcheln, Volleyball oder Schach zu spielen wenn man möchte... Fitness wurde in der Hotelbeschreibung wohl erwähnt aber vor Ort gab es dazu keinen Zugang.

Dauer:1 Woche im Februar 2018
Vorname:Markus
Dear Mr. Markus,

Thank you very much for your candid review of your recent stay in Coral Sun Beach, your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay.
Your comments are of great concern to us, our main priority is to be able to offer a very well maintained and comfortable atmosphere. I hope that I can convince you to change your mind about another visit to our property, please reach me out directly at info@coral-sunbeach.com if you would be willing to give us a chance to turn your experience around, it would be such pleasure to personally welcome you back to our new and improved resort.
With much appreciation,
Mohamed El-Ezaby