Florian (31-35)
Verreist als Paarim September 2013für 2 Wochen

Viele laute unfreundliche Russen - Hotel sonst Top

Das Hotel hat 6 Etagen. Über die Anzahl der Zimmer kann ich nichts genaues sagen.
Die größe des Zimmers ist absolut ok. Großer Schrank - Fernseher - Wasserkocher mit täglich Kaffee und Tee.
Eine günstige minibar ist ebenfalls im Zimmer.

Das Hotel war insgesamt sehr sauber und in einem guten Zustand.
In der Hotel Lobby ist ein offener WIFI Hotspot.

Alle Generationen sind verteten.

Das Hotel scheint allerdings in russischer Leitung zu sein und wird auch zu 95% von russen besucht, die ihre Erziehung wohl für den Urlaub mal getrost vergessen.

Direkte Strandlage, der für die Gegend auch relativ sauber ist.

Ausflüge Nightlife und Restaurants sind in Laufnähe nicht zu finden.
Dafür werden regelmäßige Busfahrten zu den unzähligen Malls angeboten.

Guter Zustand
Sauber
Minibar, Klima, TV, Wasserkocher, telefon, LAN anschluss

Absolut Top.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und der Englischen sowie russischen Sprache mächtig.

Beswchwerden hatten wir keine.

Es gibt im Haus einen kleinen Pizzabäcker und einen Dönerstand.

Das Essen am Buffet ist eher durchwachsen, aber es ist immer irgendwas dabei so dass man satt wird.

Preise: 1,5l Wasser 15ADH find ich etwas teuer.

Keine Sportangebote. Es steht ein Volleyballnetz am Strand, aber der ist so voller scharfkantigen Muscheln, dass man dort nicht wirklich spielen kann.

Der Pool ist super sauber und gekühlt. Was bei dem Klima und der Meerestemperatur auch nötig ist.

Wir waren im September und es war am Strand gut auszuhalten.
Mit Klamotten schaut das schon etwas anders aus. Wer Städtereisen machen will dem empfehle ich nach Unterhaltung mit den locals den November.

Wir hatten eine Prepaid karte von etisalat womit man günstig telefoniert und mobiles internet hat

Dauer:2 Wochen im September 2013
Vorname:Florian
Lieber Florian,
vielen Dank fuer ihre Zeit, uns gute Worte ueber Hotel Coral Beach Resort mitzuteilen. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihre Erholung sehr gut eingeschaetzt haben. Vielen Dank auch,dass Sie alle unsere Fehler erwaehnt haben, wir werden unbedingt dafuer
Aufmerksamkeit schenken. Mehr und mehr Gaeste aus Deutschland besuchen Sharjah und Hotel Coral Beach Resort.Wir hoffen sehr,dass Sie und Ihre Landsleute werden naechstes Mal mehr Komfort bei uns erleben.
Wir wuenschen Ihnen alles Gute.

Management
Coral Beach Resort