phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Marion & Sebastian (46-50)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Traumhaft schön

6,0/6
Sehr schönes sauberes Hotel
Alle sehr höflich u hilfsbereit
Das einzige ganz furchtbare sind die Russen, nicht weil sie laut waren, das war OK.
Aber Essensmanieren haben sie absolut nicht, die fressen wie die schweine, keine sau hinterlässt so einen Essensplatz. Aber die schon, volle Teller die nicht gegessen wurden. Das ganze Personal freundlich u hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist v der poolbar der ganz liebe MUSAWER, der ist einfach spitze. Danke danke liebe grüße.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion & Sebastian
Alter:46-50
Bewertungen:15
NaNHilfreich