phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Daniela (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Einfach grauenhaft!

2,0/6
Altes, renovierungsbedürftiges Hotel mit abgewohnten, schmutzigen Mobiliar und muffigen Geruch. Teppiche und Wände in den Gängen mit Flecken übersät. Aufzüge schmutzig und nur wenig vertrauenserweckend. Lobby besteht hauptsächlich aus billigem Plastik mit viel kitschiger Dekoration. Laut Beschreibung sollte es einen WLAN Zugang auch am Strand geben. Dieser stand jedoch nicht zur Verfügung. Angeblich soll dieses Hotel zu den besten 10% der Gegend gehören. Falls dies der Wahrheit entspricht, ist es sehr interessant, in welchem Zustand sich die anderen Hotels befinden. Die 4 Sterne Bewertung traf vielleicht in den ersten ein bis zwei Jahren zu. Definitiv nicht heute.
Wir wollten das Hotel wechseln, auch gegen Aufpreis. Der Verantwortliche des Reiseveranstalters hat sich nach dem Gespräch nicht wieder blicken lassen.
Der sehr niedrige Preis inklusive Emirates Flug mit Airbus A380 hätte eigentlich von Anfang an stutzig machen sollen.

Lage & Umgebung3,0
Fahrt vom Flughafen dauerte ungefähr 45 Minuten, da vor allem am späten Abend viel Verkehr zwischen Dubai und Sharjah ist. Die Umgebung des Hotels ist nicht besonders einladend. Viele Baustellen, jedoch kein Baulärm. Teilweise fehlen noch Gehsteige auf den Straßen. Da es nicht unser erster Urlaub in den VAE war, wussten wir über solche Dinge Bescheid und sehen diese nicht als Mangel an. Es gibt einige gute Restaurants in unmittelbarer Nähe und vor allem auch innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Die nächste etwas größere Mall befindet sich in Ajman, ca. 7 km vom Hotel entfernt. Ansonsten müssen längere Taxifahrten in Kauf genommen werden.

Zimmer3,0
Das einzig schöne war das Bett. Es war groß und sauber. Der Kasten war nicht benutzbar, da in allen Ecken Staub und Schmutz gelegen sind. Wurde erst nach zweiter Reklamation beseitigt. Minikühlschrank im Zimmer kühlte gar nicht. Im Badezimmer stand eine alte, zerkratzte Badewanne, die nur sehr wenig einladend wirkte. Die laut Beschreibung angebotenen Kosmetikartikel bestehen aus einem verkalkten und halbleeren Spender an der Wand, zwei Fläschchen Body Lotion, zwei Duschhauben und einer Packung mit Wattestäbchen und Wattepads.
Kein einziger TV Sender in deutscher Sprache. Trotz mehrerer Reklamationen fühlte sich niemand zuständig dies zu beheben.

Service1,0
Personal ging immer davon aus, dass alle Gäste russisch sprechend sind und gab sich nicht mal die Mühe zumindest auf englisch zu grüßen. Vom Grüßen hält das Personal jedoch ohnehin wenig, denn weder beim Betreten noch beim Verlassen des Hotels wurden die Gäste registriert. Kaffeemaschine war jeden Tag defekt, bzw. wurde während des Frühstücks leer. Das Personal schien sich jedoch kaum dafür zu interessieren und musste erst darauf aufmerksam gemacht werden. Tische wurden nur langsam abgeräumt und nicht wieder gedeckt, sodass man das Personal auf fehlendes Besteck oder fehlende Servietten ständig hinweisen musste. Platzdeckchen am Tisch hatten Flecken. An den Gläsern außen klebten Essensreste. Auf Hinweis, dass die Gläser schmutzig sind, kam die Antwort, dass die Gäste benutzte Gläser zu den saubern stellen. Sie wurden auch nicht durch saubere Gläser ersetzt.

Gastronomie2,0
Frühstück bestand jeden Tag aus denselben Speisen: hartgekochte Eier, Eierspeise und Omelette, die frisch zubereitet wurden. Der Rest schien vom Vortag einfach aufgefüllt zu werden. Ersichtlich an den angetrockneten Rändern in den diversen Schüsseln. Wassermelone, Tomaten und Gurken machten ebenso einen wenig frischen Eindruck. Jeden Tag dieselben zwei Sorten Wurst und eine Sorte Käse.

Sport & Unterhaltung3,0
Swimming Pool alt und schon lange nicht mehr gereinigt. Zwei Wasserrutschen, von denen eine außer Betrieb war. Die andere extrem verkalkt und ebenfalls nicht sauber. Strand ist wunderschön mit vielen Muscheln, wenn auch durch Gäste verschmutzt. Liegen meist kaputt, Auflagen in einem katastrophalen Zustand. Dreck, Flecken, tote Tiere, zerrissen und zerfetzt.
Es ist ein Fitnesscenter vorhanden und es werden Massagen angeboten. Keine Bewertung, da nicht in Anspruch genommen.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich