phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Erich (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

Dies war unser letzter Besuch, schade

4,0/6
Es ist bereits das zweite mal das wir als Familie in diesem Hotel waren. Leider kein Vergleich mehr mit dem ersten mal vor 2 Jahren.
Check in nur mürrisch, Wünsche die man vorher per Mail mitgeteilt hat wurden nicht berücksichtigt. Zimmer nicht sehr sauber, musste nachgeputzt werden. WC und Wasserhahn lief dauernd. Minibar Kühlschrank gab den Geist auf und hinterliess eine riesige Wasserpfütze die einen Koffer beschädigte. Personal nicht besonders motiviert. Positiv war zu unserem ersten Besuch, dass der Strand aufgeräumt und geputzt war. Dies war unser letzter Besuch hier... Schade

Lage & Umgebung4,0
Man muss sich bewusst sein das man bis nach Dubai ca 1 Std braucht je nach Verkehr. Auto mieten ist sinnvoll

Zimmer2,0

Service2,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich
Alter:46-50
Bewertungen:12
NaNHilfreich