Cook's Club Palma Beach

Florian (36-40)
Verreist als Freundeim Juli 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Überragendes Hotel für einen Mallorca Urlaub

Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und absolut lecker. Zum Strand und zur Kneipe Latino sind es nur ca. 300 Meter. Ein Deutscher Supermarkt befindet sich ebenfalls in umtitelbarer Nähe. Nachts war es im Hotel nicht laut und man konnte hervorragend schlafen.

Zum Stand sind es ca. 500 Meter. Vom Hotel zu Fuß zur Kneipe Bamboleo ca. 200-300 Meter. Direkt daneben liegt ein "Deutscher Supermarkt" für kalte Getränke und Bier. Leider darf dieser zu späterer Stunde keine alkoholischen Getränke und Zigaretten verkaufen. Dies ist liegt wohl an den Coronamaßnahmnen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 20 Minuten gedauert. Zum Bierkönig sind es ca. 5 Minuten Fußweg.

Die Zimmer war gut und modern eingerichtet und für einen 8-tägigen Mallorca Urlaub definitiv ausreichend. Wenn es hier etwas zu bemängeln gäbe, dann das es keine Ablage oder einen Stauraum für den Koffer gab. Dies lag aber ehr an der Größe des Zimmers. Die Betten waren bequem und wir haben jede Nacht gut geschlafen. Das Zimmer wurde täglich hervorragend gereinigt und die Betten neu bezogen.

Beschwerden hatten wir keine. Wenn es was zu kritisieren gibt, dann dass uns beim Check-In leider der Mitarbeiter keinerlei Informationen zum Hotel wie z.b. Frühstückszeiten, Strandtücher usw. genannt. Ebenso haben wir das "Armband" für die 1/2-Tages Verpflegung erst nach Nachfrage erhalten. Auf dem Armband werden täglich 14 Euro pro Person vom Hotel zur Verfügung gestellt. Nach bedarf kann dies durch zusätzliches Einzahlen aufgestockt werden. Beim Check-Out hatten wir noch ein Guthaben das wir selbst aufgeladen hatten. Dies wurde einbehalten und über eine mögliche Auszahlungsmöglichkeit nicht hingewiesen.

Frühstückszeiten waren von 08:00 - 10:30 Uhr. Abendessen bis 22:00 Uhr verfügbar. Die Auswahl beim Frühstück war Tip-Top. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Angebot des Mittag/Abendessen. Das Buffet beim Frühstück gleicht ehr einem 4 Sterne Hotel. Auf Wunsch konnte man sich ein frisches Spiegelei braten lassen oder einen frischen Joghurt zusammen stellen lassen. Am Tisch konnte die Speisekarte per QR Code für das Mittag/Abendessen gescannt werden. Es gibt keine Bedingungen beim Mittag/Abendessen und das essen muss selbst abgeholt werden. Hierfür würde ich aber keinen Punkt abziehen. Ebenso gab es ein täglich wechselndes "Spezialangebot".

Die Poolanlage ist sehr gepflegt und sauber. Es hat jeden Tag ein DJ aufgelegt. Positiv war auch, dass die Liegen die bereits morgens mit Handtüchern reserviert wurde durch die Mitarbeiter freigeräumt wurde. So hatte jeder nach dem Frühstück eine Chance eine Liege am Pool zu bekommen, auch wenn man etwas später kam.
Ebenso war das Fitnessstudio mit guten Geräten eingerichtet. Für einen Ausflug konnte man sich direkt im Hotel eine E-Scooter über eine App ausleihen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Vorname:Florian
Hola,
Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt im Cook's Club Palma Beach entschieden haben.
Wir lieben es zu wissen, dass unser Stil und unser Konzept Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir werden daran arbeiten, uns weiter zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Cooks Club Palma Beach