Rainer (41-45)
Alleinreisendim Juni 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Toller Urlaub in stylischem Ambiente

5,0/6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Grundsätzlich ruhig gelegen, aber wer möchte ist in wenigen Minuten zu Fuß in der Partymeile am Ballermann 6/ 7 und am Strand. Ebenso sind in der Nähe Bushaltestellen nach Palma und zum Flughafen. Das Erwachsenen Hotel ist sehr stylisch mit gutem Publikum ( nicht allzu viel junges Partyvolk) und zb DJ am Pool tagsüber ( Lounge/ Chillout) und bis in den späten Abend. Am Poolbereich kann man auch dann noch super sitzen oder im Barbereich.

Lage & Umgebung6,0
Von und zum Flughafen mit Bus A 2 in 15 min. Haltestelle 300m vom Hotel. 300m zum Strand am Ballermann 7. Diverse Bars/ Kneipen und Supermärkte in der Nähe. Bus nach Palma ( 30min Fahrt) direkt hinterm Hotel

Zimmer2,0
Einziger Schwachpunkt des Hotels. Ich hatte ein DZ alleine. Dieses hatte keinen Schrank, nur 2 Ablageflächen und 1 Stange mit Bügeln. Für 2 Personen schwierig, wenn man nicht alles immer aus dem Koffer ziehen möchte. Ebenso generell etwas wenig Platz wenn 2 Personen je 1 Koffer u 1 Trolley dabei haben.
Das WC war nur durch eine verschiebbare Holztür ´abzusperren`. Vielleicht auch nicht für alle angenehm.
Die Wände waren äusserst hellhörig. Ich konnte jeden Morgen den TV der Nachbarn hören und nachts durch die Glasschiebetür zum Balkon jedes Auto das vorbeifuhr. Es ist klar, dass an der Bausubstanz nicht groß was geändert werden kann, aber eine richtige WC Türe und eine schalldichtere Balkontüre wären denk ich machbar.

Service6,0
Das Personal, vor allem im Restauantbereich war durchweg sehr freundlich

Gastronomie6,0
Das Frühstück ist absolut mega. Es gibt wirklich alles was man sich wünscht. Süß, herzhaft und auch gesund ( Porridge, Nüsse, Kerne....) und viel Obst. Das Essen tagsüber ist auch top. Bei HP hat man automatisch jeden Tag 14 Euro Guthaben auf sein Armband. Dieses kann von 1230-22 im Restaurant verbrauchen oder auch an der Bar. Dadurch ist man sehr flexibel wann man Essen möchte. Die Preise sind sehr moderat ( Essen im Schnitt ca 9 Euro). Essen läuft wie bei Vapiano. Man bestellt ( aus ca 15 Gerichten, Pizza, Pasta, Salat, Burger, Fisch...) und bekommt einen Summer. Alles sehr gut und immer frisch gemacht. Natürlich kann man sich für 14 Euro nicht voll fressen wie am Buffet, aber ist vielleicht auch mal nicht schlecht. Man kann aber auch mit EC draufzahlen wenn man mehr ausgeben möchte

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool ist sehr groß ( ca 10x30 m). Man kann also auch richtig Bahnen ziehen wenn man möchte. Das Hotel war nicht ausgebucht, da gerade erst wiedereröffnet wurde. Daher ausreichend Liegen am Pool und etwas erhöht ist ein Beach Bereich mit Cabanas und ´überdachten´ Liegen. Wie schon erwähnt mit cooler Musik.
Das Gym ist sehr gut ausgestattet. Auf der Homepage ist nur 1 Foto mit paar Hanteln zu sehen. Sollte m.E. geändert werden. Es gibt Ausdauergeräte ( Rad, CrossTrainer Laufband ) und mehrere neue Technogym Geräte ( u.a doppelter Kabelzug und Multipresse) . Ebenso ausreichend neue Kurzhanteln und Matten

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich