Cook's Club Palma Beach

Natalie (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schönes Hotel für einen Kurztrip

Hotel ist schön, gute Lage, sehr zentral, dennoch ruhig und stylisch. Essen top und Personal freundlich. Allgemein ist die Anlage sehr sauber und zu empfehlen, Partywütige Urlauber gibt es aber trotz Corona, für einen Kurztrip ist das Hotel aber völlig ausreichend und erfüllt seinen Sinn und Zweck. Die Bilder lügen nicht, das Hotel sieht 1:1 aus wie auf den Bildern in der Beschreibung. Das Hotel arbeitet mit einem Chip Armband, das gleichzeitig als Bezahlfunktion und Zimmerkarte dient, dh Chip aufladen und bargeldlos bezahlen. Zimmerkarte kann man nie vergessen, da man diese am Handgelenk trägt. Zusammenfassung: Ich würde das Hotel meiner besten Freundin, aber nicht meiner Mutter empfehlen - da das Publikum zwischen 20-30 ist ;-)

Lage zentral und schön, ruhig, vom Ballermann bekommt man nicht allzu viel mit.
Ca 5 Minuten vom Strand, 20 Minuten von Palma, 15 Minuten vom Flughafen, Bushaltestelle in der Nähe,kostenlose Parkplätze ausreichend vorhanden - Perfekt für einen Mietwagen. Supermarkt und Tankstelle ebenfalls in der Nähe. Allerdings soll bald ein Quarantäne Hotel direkt im Hotel neben an eröffnet werden, Baustelle vor dem Hotel und in der Umgebung gab es keine mehr.

Zimmer war gut, Betten bequem, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, allerdings gab es schon 1-2 Mängel, da sollte man nicht allzu pingelig sein. Tür im Bad quietschte sehr und man kann durchschauen/durchhören. Eine Nacht war so laut, da die Nachbarn Party gemacht hatten und man teilweise ALLES mitbekommen hat. Türen wurden zugeschlagen, rumgeschrien, laute Musik usw, aber auch hierfür gibt es im Hotel extra Security die sich darum kümmert, aber es war auch wirklich nur eine Nacht laut, der Rest war ruhig, jedoch sehr hellhörig auf dem Gang. Seife, Shampoo und Föhn alles vorhanden, auch Kleiderbügel, Mülleimer und genügend Abstellfläche im Zimmer, dieses klein aber völlig ausreichend. Putzdienst im Bad hätte besser sein können und es wären neue Klobürsten angebracht.

Service war gut, alle freundlich, Pool wurde jeden früh gereinigt, die Anlage auch. Rezeption war immer besetzt und es wurden alle Anliegen zufriedenstellend geklärt. Achtung: Nur auf Englisch, Deutsch spricht sogut wie keiner!
Ein Stern Abzug, da viele versteckte Kosten anfallen, zB Safe im Zimmer ca 40€ (10€ Kaution), Kurtaxe für eine Woche ca 30€, Handtuch gg Kaution 10€, das Wechseln kostet allerdings 2,50€. Kofferwaage 1€ und auch der Spint im Gepäckraum kostet 2€.

Essen ist top, sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Mittags/Abendessen. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, war jedoch völlig ausreichend und sehr vielfältig. Sehr frisch alles, das Buffet ist eher wie in einem 4 Sterne Hotel. Hier bleiben keine Wünsche offen, auch mittags war das Essen sehr lecker, man wurde gut satt und es war nicht überteuert. Wasser 2.50€, Essen zwischen 6-10€, meiner Meinung nach völlig angemessen.

Es gibt E-Scooter und Fahrräder zum Verleih, gg Gebühr, zudem spielt jeden Tag ein DJ Musik am Pool, ab und zu gab es Show Einlagen von Saxophon, Sängerin, Tromnler und Akrobatik. Hier wird einem auf jeden Fall was geboten, mit so viel Show Akts hätten wir garnicht gerechnet.

Dauer:1 Woche im Juli 2021
Vorname:Natalie
Hola,
Vielen Dank für die gute Bewertung,
Wir lieben es zu wissen, dass unser Stil und unser Konzept Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen
Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Cooks Club Palma Beach