Cook's Club Palma Beach

Kyra (26-30)
Verreist als Freundeim Juli 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Modernes, zentrales Hotel

Schickes Hotel & gutes Essen, zentrale Lage, toller Pool mit Musik, Zimmer & Sauberkeit leider enttäuschend, neues Verpflegungssystem, „Instagram“-Like

Zentral, Supermarkt & Arzt in der Nähe, Locations zum Ausgehen ebenfalls, ca 500 m zum Strand

Zimmer optisch schick - modern, hellhörig / laut und minimalistisch eingerichtet, Sauberkeit leider enttäuschend - wahrgenommen: nur Handtücher gewechselt

Personal spricht nur Englisch oder Spanisch, eingeschränkte Möglichkeiten bzgl. Serviceleistungen, ungünstig: Zimmerkarte und Essenskarte sind optisch identisch (Verwechslung möglich) - Karte funktionierte öfter nicht

Leckeres Essen und große Portion, wird optisch ansehnlich angerichtet, weniger Auswahl an Gerichten - da kein Buffet (außer Frühstück), zusätzlich vereinzelt Tages-Special-Gerichte, es gibt nur Frühstück oder Halbpension - mit einem Kartensystem - d.h. 14 Euro für den gesamten Tag (entweder Essen oder Getränke) - ungenutztes Budget verfällt leider

Toller Pool, bequeme Liegen, DJ Musik, Gym vorhanden, sonst kein Programm oder Möglichkeiten wie Tischtennis oder Tischkicker

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Vorname:Kyra
Hola,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Wir werden daran arbeiten, uns weiter zu verbessern und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Cooks Club Palma Beach