Cook's Club Palma Beach

Janine (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Definitiv keine Weiterempfehlung

Leider können wir uns uns den positiven Bewertungen nicht anschließen.
Für uns leider ein Reinfall. Achtung aktuell Baustelle vorm Hotel !

Zur Lage. Die ist Top. Mitten an der Playa, 5 Minuten Fußweg zum Strand und unweit
von der Schinken Straße und Bierkönig. Man ist schnell mitten drin im Geschehen.

Aktuell befindet sich vor dem Hotel eine Baustelle über die uns keiner vorher informiert hatte.
Der Reiseveranstalter sowie Hotel erklärten uns dass man nichts dafür könne da die Regierung
die Straße erneuert und neue Rohre verlegt.

Die Zimmer sind eine absolute Katastrophe.
So schön wie die Hotelanlage inkl. Poolbereich ist so schlecht wurden die Zimmer saniert !
Die Zimmer sind so hellhörig dass man das Gefühl hat man schläft auf dem Gang !
Nix für jemanden der leicht Wach wird oder überhaupt vor hat zu schlafen.
Remmi demmi bis teilweise 5 Uhr auf den Gängen des Hotels (klar wir sind an der Playa uns war schon bewusst dass es da auch mal lauter werden kann) aber jedes Wort vom Nachbar Zimmer zu verstehen fetzt nicht.
Der Gipfel war unser Zimmer Nachbar der Besuch von einer Prostituierten hatte und wir jedes
Wort und jeden Akt mitbekommen haben :/.
Es wird auch nicht kontrolliert wer im Hotel in und ausgeht !
Türklinken werden in der ganzen Anlage von keinem benutzt die Zimmertüren fallen so stark
in das Schloss dass man Nachts kaum zur Ruhe kommt so wie das teilweise rummst.
Man versteht jedes Wort der Zimmer Nachbarn, das Badezimmer wurde nur schnell
mal überstrichen, und das Fenster im Bad lässt sich kaum öffnen.
Der absolute Witz ist die Holz Schiebetür welches das Bad vom Wohn/Schlafbereich trennen soll.
Erfüllt überhaupt nicht seinen Zweck, man kann hier echt sagen willkommen beim Tag der offenen Tür.

Auch das Licht im Zimmer lässt mit 2 kleinen Lampen sehr zu wünschen übrig.

Alles Selbstbedienung. Frühstück wie Abendessen.
Teilweise sehr überfordertes Personal am Check In und auch unfreundlich.
Lediglich 2 Leute hatten an der Rezeption Plan und bemühten sich.
Wir haben leider einen frühen Abflug in Deutschland gehabt und mussten bis 15:30 Uhr auf unser
Zimmer warten.
Wir bekamen dann ein Zimmer zur Baustelle. Wir haben dies dann reklamiert und bekamen gesagt anderes Zimmer gibt es nur gegen Aufpreis. Nachdem wir dann mehrfach betont haben dass wir das so nicht gebucht haben und wir über diese Baustelle nicht vorher informiert wurden haben wir dann nach Rücksprache mit dem Veranstalter ein anderes Zimmer erhalten. Dies wurde jedoch nicht gereinigt und das Badezimmer noch nicht gereinigt vom Vorgänger. Also mussten wir wieder das Zimmer reklamieren erst nachdem wir mehrfach mit dem Veranstalter und dem Check In Personal sprechen konnten hatten wir dann eine Dame erwischt die Mitleid mit uns hatte und wir dann endlich ein sauberes Baustellen abgewandtes Zimmer bekamen.

Auch hier wurde nicht kontrolliert wer zum Frühstück ein und aus geht.
Teilweise überfüllter Frühstücksraum und null Corona konform. Jeder fässt das Besteck für die Brötchen, Käse etc. an. Einweg Handschuhe würden hier ein schnelles Infektions Geschehen verhindern.
Die Jungs und Mädels des Frühstücks Service waren hingegen sehr nett und sehr hinterher das war Top.

Dauer:1 Woche im Juni 2021
Vorname:Janine
Hola,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.
Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir werden daran arbeiten, und uns weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Cooks Club Palma Beach