Marita (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Prima Hotel

In dem Hotel sind zwar viele junge Leute gewesen,aber das hat uns nicht gestört. Das Personal war sehr aufmerksam und nett.Am Pool lief ruhige Musik zum chillen,aber auch mal lautere Musik. Das Hotel liegt sehr günstig um Geschäfte,Restaurants,Bars etc.. fussläufig zu erreichen. Man braucht nur 1Minute zu gehen.

Vom Flughafen liegt das Hotel ca.25 km weg. Geschäfte und Unterhaltung liegen direkt vor der Tür.Leider gibt es keinen Sandstrand,nur einzelne Buchten mit vielen Kiesseln.Badeschuhe sind da von Vorteil. Wir haben einen Ausflug zum Olivenfest gemacht.Das war sehr spaßig und man wurde vor Ort über den Olivenanbau und der Ernte gut informiert. Das anschließende Essen war hervorragend und es wurde mit Musik und Tanz gefeiert.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht und haben ohne Aufpreis ein Apartment bekommen,da es frei war und man uns überraschen wollte.Das fanden wir ausgesprochen nett.Im Apartment befand sich eine kleine Kochzeile mit Kühlschrank und ein extra Bett mit TV..Das Schlafzimmmer war separat in einem extra Zimmer mit einem weiterem TV.Das Badezimmer war etwas klein,da die Dusche groß war. Das Waschbecken befand sich im anderen Raum,sehr praktisch.Der Balkon war groß und lag zur Poolseite raus. Geschlafen haben wir sehr gut in dem bequemen Bett.Das Zimmer wurde gut gereinigt täglich.

An der Rezetion wurde man nett empfangen und über alles bestens informiert. Teilweise gab es auch Personal,das deutsch sprach. Im Restaurant und auch an der Bar war das Personal aufmerksam und bei Fragen wurde man gut beraten.

Es herrschte eine lockere Atmosphäre im Restaurant.Wir hatten nur Frühstück gebucht.Die Speisen wurden frisch zubereitet und es war lecker. Alles war frisch und der Kaffee ausgezeichnet.Man konnte auch am Pool frühstücken.

Der Fitnessraum war gut ausgestattet u d die Geräte waren in einem einwandfreien Zustand. Die Poolanlage war gut,es gab 2 Pools.Die Liegen waren sehr bequem.Es gab genügend Plätze für alle Gäste. Der Barbereich lag sehr günstig zum Pool.Entertainment gab es nicht. Außer tägliche chillige Musik,aber auch mal lauterer Musik am Pool. Den Wellnessbeteich haben wir nicht genutzt,daher kann ich kein Urteil abgeben.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Marita
Liebe Marita,

vielen Dank für diese freundliche und ausführliche Bewertung.

Dass wir Dir einen erholsamen und rundum gelungenen Urlaub bieten konnten freut uns sehr. Super, dass wir Dich vor allem mit der guten Lage, dem Apartment, dem sehr guten Service, dem Essen und vor allem unserem Personal so beeindrucken konnten, welches wir gerne mit unserem Team teilen werden, die immer ihr Bestes tun, um den Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich zu gestalten.

Wir hoffen, Dich erneut empfangen zu dürfen.

Liebe Grüße

Iraklis Andrianakis