Claus (56-60)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

Abzocke als neues Vermarktungskonzept?

In der Veranstalterbeschreibung steht HP Frühstück + Abendessen in Buffetform. Ein ganz böser Trick ?. Tatsächlich gibt es kein Buffet sondern eine Bestelltheke. Für das Abendessen hat man 16 Euro auf dem Armband zur Verfügung. Bei einen Salat + Pizza ist das Budget aufgebraucht. Eine zusätzliche winzige Kugel Eis wird extra berechnet. Das Abendessen besteht aus gerade mal 4 Wahlmöglichkeiten. Für Getränke darf das Budget nicht eingesetzt werden.
Dieses "Hotel" ist nach meiner Meinung nur für reine Übernachtungsgäste ohne Verpflegung geeignet.

Direkt im Ort. Nur Mini-Sandstrand vorhanden.

Für uns: Die reinste Abzocke.

Es gibt nicht einmal Sonnenschirme am Pool.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Claus
Hallo Claus,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast unser Hotel zu bewerten.
Schade, dass wir Dich von unserem Konzept nicht überzeugen konnten. Natürlich haben wir Deinen Hinweis zur Veranstalterbeschreibung umgehend weitergegeben.
Die Cantina bietet den ganzen Tag über Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Snacks mit einer großen Auswahl an Gerichten. Alles von der asiatischen Küche, bis hin zu griechischen Gerichten mit veganen und gesunden Optionen. Unser Chefkoch persönlich kümmert sich um die kulinarischen Bedürfnisse von Allergikern, Veganern oder Vegetariern. Wir haben ein Selbstbedienungsrestaurant. Dies mag für viele Gäste am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber nach einer kurzen Zeit sind die meisten Gäste davon begeistert. Uns ist es wichtig qualitativ hochwertige Produkte zum fairen Preis anzubieten. HP-Gäste sind voll flexibel. Entweder man wählt jeden Abend zwischen 2 Menüs (natürlich jeden Abend abwechselnde Speisen) oder unsere Gäste entscheiden sich für das Guthaben von 16 Euro, welches rund um die Uhr in der Cantina genutzt werden kann.
Unser Team hofft, dass wir Deine Meinung ändern können und die Freude haben werden, Dich bald wieder begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße
Cook's Club Hersonissos Crete