COOEE The Palms

Moragalle 12070 Beruwela Sri Lanka Westküste Sri Lanka
100%
5,5 / 6
525 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Katja (36-40)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 2 Wochen

Schönes Ambiente, leckeres Essen und super Service

6,0/6
Super Hotel um zu entspannen und einfach die Sonne und das Meer zu geniessen.

Lage & Umgebung6,0
Hotel liegt direkt am schönen Strand von Beruwala. Da es in der Nähe ein Riff hat, kann man trotz Ebbe und Flut gut baden. Gute Einkaufsmöglichkeiten im nahe gelegenen Ort Aluthgama. Tuk tuk sind genügend vor dem Hotel erhältlich. Preis sollte verhandelt werden.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind sehr sauber mit bequemen Betten. Teekocher, Kühlschrank und wers benötigt Tv im Zimmer vorhanden. Die Badezimmer sind eher klein, aber trotz dem ausreichend.

Service6,0
Vom Gärtner, Lifeguard, Nachtwächter zu den Kellnern, Köchen und Barkeepern sind alle sehr freundlich und aufmerksam und haben stets ein lächeln auf den Lippen. Wir haben uns dadurch rund um wohl gefühlt.

Gastronomie6,0
Sehr leckeres Essen und ein vielfältiges Buffet. Es hat lecker einheimische Gerichte und Currys, die leicht scharf sind, aber auch viele nicht scharfe und europäische Gerichte. Zum Frühstück kann man sich Omlettes und andere Eierspeisen zubereiten lassen. Leckere, schön angerichtete Desserts und immer frische Früchte.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt jeden Tag wechselnde Abendunterhaltung. Es hat einen Billard- und Pingpongtisch im Hotel. Im Gym hat es Laufbänder und ein in die Jahre gekommener Hybrid-Ergometer, Hanteln und einige wenige Kraftgeräte. Die Ausstattung dürfte für meinen Geschmack vielfältiger sein.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich