arrowRight
Anneliese & Reginald Hoppe (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 3 Wochen

Super Hotel mit Super Mitarbeitern since year 2000

Die Zimmer sind Sauber und geräumig. Auch die neuen Duschen haben ihren Vorteil.Das Essen ist immer reichlich und lecker und für jeden Geschmack etwas vorhanden.Besonders Loben möchte ich das Team des Primasol Serra Garden um Mahmut Aktas, Murat Baysal,Senol Sayilkan. Sie sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.Für den Spaß im Hotel sorgt das Team um Eventmanager Fatih leo Sancar. Mit viel Humor und freundlichkeit und auch mit sehr tollen Überraschungen an Geburtstagen machen sie den Urlaub zu einem Erlebnis.

Die Lage ist an sich ganz in Ordnung. Zum Strand ist es nicht weit und für alles andere ist der Bus in greifbarer Nähe.

Sind ausreichend groß und auch klimatisiert. Auch sind sie immer sauber und ordentlich wenn wir zurück ins Hotel kamen. Auch kleine Tiere aus Handtüchern bekommen wir des öfter sehr schön auf das Bett drapiert.
Ausblick:zum Garten

Der Service ist Super. Bisher nur nette und zuvorkommende Menschen erlebt. Auch die Gästebetreuerin Frau Asuman ist jederzeit ansprechbar und hilft gerne weiter.

An dem Essen kann ich nichts aussetzten es ist immer reichlich vorhanden und für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die hygiene stimmt.

Dauer:3 Wochen im August 2015
Vorname:Anneliese & Reginald Hoppe
Liebe Gäste,

es freut uns sehr, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden haben.
Ihre wunderschönen Worte haben uns sehr glücklich gemacht. Vielen herzlichen Dank für das schöne Kompliment. Auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns zu bewerten und uns weiterempfehlen, freut uns sehr. Vielen Dank für die damit verbundene Mühe!
Wir freuen uns bereits Sie als Gast bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und viele schöne Tage.

Mit vielen freundlichen grüßen
Asuman GÜLEÇ