Lisa (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Mein neues Lieblingshotel

Ein wirklich wunderschönes Hotel. Die Anlage versprüht durch ihre kleinen Wohnkomplexe ihren Charme- viel gemütlicher, als die riesigen Kästen, die man mittlerweile aus dem Nichts stampft . Dadurch hatte man nie den Eindruck, das Hotel sei überladen und konnte auch immer etwas Ruhe finden.
Das Hotel selbst war sehr sauber und gepflegt, die Zimmer sehr groß und das Badezimmer sehr modern renoviert.
Das Essen im Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die Buffetauswahl ist riesig und für jeden ist etwas dabei.

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Vom Hotel aus sind es lediglich zwei Minuten bis zum Strand und auch die vielen kleinen Basare sind in wenigen Minuten zu erreichen. Das Einkaufszentrum in Kumköy ist nur 10 Minuten entfernt.
Trotz der zentralen Lage ist das Hotel nicht an der Hauptstraße gelegen, weswegen es sehr ruhig ist.

Die Zimmer waren sehr groß und gut ausgestattet. Ungefragt bekamen wir ein Familienzimmer statt eines Doppelzimmers. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet und immer sehr sauber gehalten. Jedes Zimmer hatte einen kleinen Balkon, der wunderschön bewachsen war.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Der Service wurde im Hotel groß geschrieben. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend und bei Fragen immer hilfsbereit. Deutsch oder Englisch haben alle Mitarbeiter ausreichend beherrscht, so dass überhaupt keine Verständigungsschwierigkeiten aufgetreten sind.
Das Serviceteam war immer sehr zuvorkommend, die Kellner wussten nach zwei Tagen, was man am liebsten abends trinkt und haben immer für Nachschub gesorgt.
Die Zimmer wurden immer sehr sorgfältig gesäubert und die Betten mehrmals wunderschön mit frischen Blumen dekoriert.

Frühstück, Mittagessen und Abendessen gab es in Buffetform im Restaurant, für den kleinen Snack zwischendurch wurde an der Poolbar und an der Strandbar auch noch ein Mittagessen angeboten. Und damit niemand zu kurz kommt, gab es auch noch Kaffee und Kuchen und einen Mitternachtssnack.
Ich war schon etliche Male in der Türkei und muss sagen, das Essen im Serra Garden war mit Abstand am besten. Die Auswahl war riesig und für jeden etwas dabei und alles war frisch zubereitet. Besonders das Vorspeisenbuffet und die stets frisch gegrillten Antipastis sind sehr zu empfehlen. Meine Mutter war besonders von der türkischen Nachspeise begeistert.

Das Animationsprogramm im Hotel war wirklich gelungen. Alle Animateure waren unglaublich freundlich und ganz unaufdringlich. Wer mitmachen wollte, hat mitgemacht und wer nur zuschauen wollte, konnte dies auch in Ruhe tun.
Das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich gestaltet und sehr unterhaltsam. Es gab Livemusik, Tanzshows und Spieleabende. Besonders die Fakirshow war sehr spannend.
Tagsüber wurde auch immer Sport angeboten, besonders das Dartspielen mit Carlos vormittags und nachmittags hat immer sehr viel Spaß gemacht.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Lisa

Liebe Lisa,

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Holiday Check und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Es ist uns eine große Freude erfahren zu dürfen, dass wir Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten.
Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu können und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit sonnigen Grüßen,
Asuman Güleç